Schnäppchenjäger-Laberthread

Aktuell ist bei jeder Bestellung bei r2-bike immer ein Kärtchen bei mit einem 15% Rabattcode auf ALLES der Marken: Antidot, BikeYoke, CarbonTi, CruelComponents, ENVE, FOX, Garbaruk, Kogel, Mcfk, Michelin, Newman, PNWComponents, RaceFace, Revoloop, RockShox, Scott, Schwalbe, StagesCycling, SUPERNOVA, Syncros, Syntace, tune und wahoo dabei.
Falls jemandem aus dem Hause noch etwas fehlen sollte kann er mit folgendem etwas sparen:
xvSoKFrFXz
KzQnngAe0J
Sind bis 31. Oktober gültig- da sie aber jeweils nur EINMAL funktionieren ist das kein Problem. Aber vielleicht tragen ja auch andere die die Garage schon voll haben ihre Rabattcodes hier ein.
Super, danke!
Hab den unteren genutzt für eine neue Zeb. Leider gibts wohl keinen neuen Gitschein, wenn man mit einem Gutschein bestellt. Naja irgendwie auch logisch. Hätte ihn sonst gerne hier reingepostet
 
Ist aber ein Alu LRS, während der DT Swiss ein Carbon LRS ist

Ich finde die Carbon Variante mit Pi-rope spannend, allerdings auch richtig teuer. 1050 Gramm ist schon eine Ansage beim Gewicht
@sworks2013
Hast Du Erfahrungen mit pu-rope gemacht? Insbesondere Haltbarkeit und Service bei Schäden würden mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Textil sind nicht mein Ding und in der Schweiz einen Fachmann bei einem Problem finden, ist sehr schwierig. Sieht man auch sehr wenige damit rumfahren…
https://www.scarcycles.ch
Da, für Pirope in der Schweiz.
Die sind auch im Garantiefall nett und schnell.
Hatte das Hinterrad nach gut 1 Woche zurück mit neuer Nabe.
 
Aktuell ist bei jeder Bestellung bei r2-bike immer ein Kärtchen bei mit einem 15% Rabattcode auf ALLES der Marken: Antidot, BikeYoke, CarbonTi, CruelComponents, ENVE, FOX, Garbaruk, Kogel, Mcfk, Michelin, Newman, PNWComponents, RaceFace, Revoloop, RockShox, Scott, Schwalbe, StagesCycling, SUPERNOVA, Syncros, Syntace, tune und wahoo dabei.
Falls jemandem aus dem Hause noch etwas fehlen sollte kann er mit folgendem etwas sparen:
xvSoKFrFXz
KzQnngAe0J
Sind bis 31. Oktober gültig- da sie aber jeweils nur EINMAL funktionieren ist das kein Problem. Aber vielleicht tragen ja auch andere die die Garage schon voll haben ihre Rabattcodes hier ein.
"Der Kupon hat die maximal erlaubte Anzahl an Verwendungen überschritten."

Sind beide schon verwendet. Wenn jemand noch einen hat oder bekommt, würde mich freuen. :)
 
Mmmhhh, für die Klappenvariante wahrscheinlich immer noch zu knapp.
Jetzt reicht's dann aber bald, ich bin im Urlaub !!!! :hüpf: Anhang anzeigen 1543323Anhang anzeigen 1543322Anhang anzeigen 1543321
Konnte ziemlich entspannt den kompletten Koffer(t)raum ausladen, inkl. Großgepäck (Zelt & Kanu).
Hab Donnerstag am Baumarkt jemanden mit genau dem Träger hinter so einem Citroen-Caddy Verschnitt gesehen

Der konnte mit diesem Träger da dran einwandfrei die Heckklappe öffnen. Er meinte es geht auch am Bulli, sollte also auch am Caddy mit Klappe gehen
 
Habt ihr 3 eigtl. ein Abo der guten Laune abgeschlossen? :ka:

1662337781594.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber ein Alu LRS, während der DT Swiss ein Carbon LRS ist

Ich finde die Carbon Variante mit Pi-rope spannend, allerdings auch richtig teuer. 1050 Gramm ist schon eine Ansage beim Gewicht
@sworks2013
Hast Du Erfahrungen mit pu-rope gemacht? Insbesondere Haltbarkeit und Service bei Schäden würden mich interessieren.
Nein keine Erfahrung damit gemacht. Habe auch nicht geschrieben, dass die schlecht sind. Passen für mich einfach nicht. Wenn ich bei einem Problem auf nur einen! Händler in der Schweiz angewiesen bin, ist das für mich ein No-Go
 
das muss ein Kanacke sein der so gut integriert ist, dass man ihn nur noch als Deutschen erkennt.
Türke mit weißen Socken in Trekkingsandalen quasi. Nur am Meckern und immer schlecht gelaunt

*dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Achtung: Bevor ich voreilig mit entsprechenden Titeln, Kurzurlaub und/oder Smilys gesegnet werde:

Ich weiß das es NICHT der Laberthread ist :winken:, aber

Code einlösen - OKAY

1662377276715.png


und dann

1662377520631.png


Bestellung nicht ausführbar.
War der von gestern? Oder Mindestauftragswert (Nachtrag: >50 Euro geht auch nicht)

Frage für einen Froind der die Euros nicht so dicke hat und nur Kleinstmengen bestellen kann. Und ja, er ist sich bewußt das er das falsche Hobby hat und ihn kotzt seine Armut selbst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Bevor ich voreilig mit entsprechenden Titeln, Kurzurlaub und/oder Smilys gesegnet werde:

Ich weiß das es NICHT der Laberthread ist :winken:, aber

Code einlösen - OKAY

Anhang anzeigen 1545579

und dann

Anhang anzeigen 1545581

Bestellung nicht ausführbar.
War der von gestern? Oder Mindestauftragswert (Nachtrag: >50 Euro geht auch nicht)

Frage für einen Froind der die Euros nicht so dicke hat und nur Kleinstmengen bestellen kann. Und ja, er ist sich bewußt das er das falsche Hobby hat und ihn kotzt seine Armut selbst an.
Ich finde es auch relativ unverschämt einen Artikel für 14,99 versandkostenfrei bestellen zu wollen.
Da muss man sich nicht wundern, dass alles teurer wird und es Shops gibt, die ausnahmslos Versandkosten aufrufen, egal bei was für einem Einkaufswert.
 
Achtung: Bevor ich voreilig mit entsprechenden Titeln, Kurzurlaub und/oder Smilys gesegnet werde:

Ich weiß das es NICHT der Laberthread ist :winken:, aber

Code einlösen - OKAY

Anhang anzeigen 1545579

und dann

Anhang anzeigen 1545581

Bestellung nicht ausführbar.
War der von gestern? Oder Mindestauftragswert (Nachtrag: >50 Euro geht auch nicht)

Frage für einen Froind der die Euros nicht so dicke hat und nur Kleinstmengen bestellen kann. Und ja, er ist sich bewußt das er das falsche Hobby hat und ihn kotzt seine Armut selbst an.

Ach ....

Und wo es um Deine eigene Bestellung von sage und schreibe 14,99 geht, die Du natürlich gerne versandkostenfrei erhalten möchtest, ist es vollkommen okay im Schnäppchenthread zu spammen.

Zur Erinnerung; Das ist der Thread, wo Du anderen Usern gerne einen Angry - Smilie hinrotzt, weil sie sich nicht an die Thread - Regeln gehalten haben und in dem Du Dich sonst absolut null selbst beteiligst / selbst keine Schnäppchen postest.

Ansonsten gilt natürlich folgendes:

Ich finde es auch relativ unverschämt einen Artikel für 14,99 versandkostenfrei bestellen zu wollen.
Da muss man sich nicht wundern, dass alles teurer wird und es Shops gibt, die ausnahmslos Versandkosten aufrufen, egal bei was für einem Einkaufswert.


Und für die (hier zitiere ich einen weiteren User) "Angry-Smilie-Wurstgesichter" habe ich natürlich ein weiteres Schnäppchen - für den Fall, dass mein gepostetes Schnäppchen aus

https://www.mtb-news.de/forum/t/sch...gen-diskussionen.617540/page-63#post-18293238
nicht ausgereicht hat:

https://www.mydealz.de/deals/headsp...s-bis-zum-ende-des-jahres-2020-la-vpn-1577875
 
Aktuell ist bei jeder Bestellung bei r2-bike immer ein Kärtchen bei mit einem 15% Rabattcode auf ALLES der Marken: Antidot, BikeYoke, CarbonTi, CruelComponents, ENVE, FOX, Garbaruk, Kogel, Mcfk, Michelin, Newman, PNWComponents, RaceFace, Revoloop, RockShox, Scott, Schwalbe, StagesCycling, SUPERNOVA, Syncros, Syntace, tune und wahoo dabei.
Falls jemandem aus dem Hause noch etwas fehlen sollte kann er mit folgendem etwas sparen:
xvSoKFrFXz
KzQnngAe0J
Sind bis 31. Oktober gültig- da sie aber jeweils nur EINMAL funktionieren ist das kein Problem. Aber vielleicht tragen ja auch andere die die Garage schon voll haben ihre Rabattcodes hier ein.
Die gehen nicht zufällig auch auf nen pirope lrs oder?
Die sind ja (zumindest der den ich mag) zum Großteil aus Newmen. 😅
 
Zurück
Oben Unten