Schnäppchenjäger-Laberthread

Also das kann schon sein mit dem Preis. Amazon hat manchmal echt krasse Angeboten drin. Das ist meist aber immer nur mal random 1 Tag oder sogar nur paar Stunden.

Hatte das mal bei nem Stiga Akkufreischneider. War auf einmal zufällig locker über 100€ günstiger als im gesamten Internetz für kurze Zeit.

Ich blick da manchmal auch nicht durch. 🤷‍♂️
 
Hatte auch an einem Tag Wanderstöcke von Foxelli für den halben Preis gesehen und bestellt. Am nächsten Tag war der Preis wieder normal hoch, bin mal gespannt ob die überhaupt liefern.
 
An die, die das Leatt Air bekommen haben, welche Größe würdet ihr für 1,80m und schmal gebaut empfehlen, falls es das Ding nochmal im Angebot geben sollte?

So ein Protektorhemd sollte ja schon halbwegs stramm sitzen.
 
An die, die das Leatt Air bekommen haben, welche Größe würdet ihr für 1,80m und schmal gebaut empfehlen, falls es das Ding nochmal im Angebot geben sollte?

So ein Protektorhemd sollte ja schon halbwegs stramm sitzen.

Mir passts bei 1,83cm und 85kg in L ganz gut. Würde aber auch gerne mal M probieren, weil es gerne enger sein dürfte.
Ich bin der Meinung, dass das für Dich als Lauch? passn sollte.
 
Habe die Leatt Weste soeben bekommen. Riecht ordentlich nach Chemie 😮

Hab mit 186cm/82kg die L/XL genommen. Wenn du schmal bist, würde ich eher eine kleinere Größe nehmen.

Ist das eigentlich normal, dass diese Schilder außen an der Weste sind und nicht wie sonst bei Klamotten innen??

6230AE19-8414-49C6-8357-D76D4BAE6011.jpeg




Eventuell erklärt das den Spezialpreis 🤣
 
Zurück
Oben Unten