Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn ich wüsste dass ich da einen Oneup Carbon Lenker mit 35 Rise problemos eingefädelt bekommen würde, würde ich zu schlagen.
ist zwar der 77Desingz Vorbau. Aber ich finde das Video beschreibt das Problem sehr gut

Erklärt auch warum der 77Desingz Lenker mit 35mm Rise so gebaut ist wie er gebaut ist :)

Mit dem Bikeyoke ist 35mm rise oneup überhaupt kein Problem. Hab ich an 2 rädern.

Im vergleich zum Bikeyoke bleiben höchsten optische gründe ein 77-designes oder Intent vorbau zu kaufen.

Die geschmiedete oberfläche ist gegenüber einer gefrästen technisch einfach im vorteil.

Im vergleich zum Bikeyoke bleiben höchsten optische gründe ein [...] Intent vorbau zu kaufen.
Und vielleicht der etwas andere Produktionsprozess.
Der Vorbau wird in nem Jutesäckchen ausgeliefert, in welchem er inhouse von Station zu Station transportiert und bearbeitet wurde. Lokale Produktion etc...

Seit es den Bikeyoke Barkeeper gibt würde ich den dem Intend zwar auch vorziehen, aber auch wenn ich mich wiederhole: In den Grace FR lassen sich sowohl der OneUp-Lenker mit 35 mm Rise als auch ein Renthal mit 30 mm ohne Kratzer (auch ohne Tesa zu verwenden) einfädeln. Im Gegensatz zum 77designz soll man den Intend explizit aufspreizen.

Was ich nicht ganz verstehe - ich hab im Frühjahr eine Maxima bei R2 bestellt. Wieso darf Bike24 jetzt eine größere Menge ab Lager verscherbeln? Zählen die auch als Vorbesteller und haben sich vor >1 Jahr ihre Bremsen geordert? Ich würde erwarten, dass zuerst Endkunden bedient werden.

Was ich nicht ganz verstehe - ich hab im Frühjahr eine Maxima bei R2 bestellt. Wieso darf Bike24 jetzt eine größere Menge ab Lager verscherbeln? Zählen die auch als Vorbesteller und haben sich vor >1 Jahr ihre Bremsen geordert? Ich würde erwarten, dass zuerst Endkunden bedient werden.
Herr Lohse, sind Sie es?
Unbenannt.JPG

Sehr leichter Alu-Gravel-LRS dank B-Ware-Hinterrad-Schnäppchen:

Boyd Cycling CCC 700C Gravel Disc​

HR als B-Ware für 129 Euro mit 32 Speichen:
https://www.bike24.de/p1706290.html

VR reduziert für 159,99 Euro mit 24 Speichen:
https://www.bike24.de/p1456667.html

Zusammen also 288,99 Euro mit folgenden Eckdaten:
  • Gewicht LRS 1515 g
  • Asymmetrische Felge mit nur 395 g
  • Außenbreite: 29 mm / Maulweite: 25 mm
  • Profilhöhe: 23 mm
  • min. Reifenbreite: 30 mm
  • max. Reifendruck: 70 psi/4,8 bar (vermutlich bei 30 mm-Reifen - reicht)
  • VR 12x100 mm, HR 12x142 mm
  • Centerlock
  • HG-Freilauf mit 72 Rastpunkten!
  • Aufbauqualität ist mir persönlich unbekannt

Ja, es gibt auch in ALU leichteres, z.B. Newmen Evolution SL X.R.25 mit 1415 g real (mit flacherer Felge, die viel weniger Druck aushält/freigibt: 3,5 statt 4,8 bar).
Aber erst für 600+ Euro.
Oder mit nicht so breiten Felgen.
Oder xxx (beliebiges Gegenargument einfügen).
Hammer. als Lieferumfang unter dem B-Ware Hinterrad steht:
1671017237387.png

also, evtl. nachfragen bei Bestellung?

Zurück