Was denn fürn grat?bzw. Grat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn fürn grat?bzw. Grat
Danke für den Tipp. Gefällt mir persönlich auch optisch besser. Der wird es dann vermutlich in naher Zukunft werden.Kauf den BikeYoke, hab ich genau in der Kombi mit dem OneUp.
ist zwar der 77Desingz Vorbau. Aber ich finde das Video beschreibt das Problem sehr gutWenn ich wüsste dass ich da einen Oneup Carbon Lenker mit 35 Rise problemos eingefädelt bekommen würde, würde ich zu schlagen.

Und vielleicht der etwas andere Produktionsprozess.Im vergleich zum Bikeyoke bleiben höchsten optische gründe ein [...] Intent vorbau zu kaufen.
Schau mal Beitrag #400Bei Fahrrad.de gibts mit dem Code "XMAS" 20% auf ausgewählte Produkte.
Die DVO Diamond 29" 160mm kostet so nur 570€!
![]()
Fahrrad.de ▷ dein Online-Shop rund ums Fahrrad
Fahrrad, Zubehör & Kleidung ➤ Über 600 Top-Marken ✔ Täglich Angebote ✔ professionelle Beratung ✔ Filialen & Service vor Ort ➤ Jetzt mit Aufbauservice!www.fahrrad.de

Geht mir genausoNach den 70% kommt mir alles andere bei Fahrrad.de irgendwie immer so teuer vor.
Für 1.100 € kaufen und für 1.600+ € weiterverscherbeln, dann wird's wirklich ein Schnäppchen.
Verstehe auch nicht warum die im Schnäppchenthread gelandet ist.Für 1.100 € kaufen und für 1.600+ € weiterverscherbeln, dann wird's wirklich ein Schnäppchen.
Hab gehört, dass sei der vorrangige Grund, ne TS-Bremse zu kaufen...
Der BitCoin für BikerNerds..?TS sind keine Bremsen, das sind reine spekulative Geldanlagen!

Hab’s korrigiert, du hast dich verschriebenDer TrickCoin für BikerNerds..?![]()
TS sind keine Bremsen, das sind reine spekulative Geldanlagen!
Hoffentlich.Trickstuff scheint es langsam hin zu bekommen. Ich schätze die reseller bleiben bald auf ihren bremsen sitzen
Ist nicht ernst gemeint, oder? Welche Mengen hast du denn vor einem Jahr bestellt? Möge die (Markt)macht mit dir seinIch würde erwarten, dass zuerst Endkunden bedient werden.
Herr Lohse, sind Sie es?Was ich nicht ganz verstehe - ich hab im Frühjahr eine Maxima bei R2 bestellt. Wieso darf Bike24 jetzt eine größere Menge ab Lager verscherbeln? Zählen die auch als Vorbesteller und haben sich vor >1 Jahr ihre Bremsen geordert? Ich würde erwarten, dass zuerst Endkunden bedient werden.
Hammer. als Lieferumfang unter dem B-Ware Hinterrad steht:Sehr leichter Alu-Gravel-LRS dank B-Ware-Hinterrad-Schnäppchen:
Boyd Cycling CCC 700C Gravel Disc
HR als B-Ware für 129 Euro mit 32 Speichen:
https://www.bike24.de/p1706290.html
VR reduziert für 159,99 Euro mit 24 Speichen:
https://www.bike24.de/p1456667.html
Zusammen also 288,99 Euro mit folgenden Eckdaten:
- Gewicht LRS 1515 g
- Asymmetrische Felge mit nur 395 g
- Außenbreite: 29 mm / Maulweite: 25 mm
- Profilhöhe: 23 mm
- min. Reifenbreite: 30 mm
- max. Reifendruck: 70 psi/4,8 bar (vermutlich bei 30 mm-Reifen - reicht)
- VR 12x100 mm, HR 12x142 mm
- Centerlock
- HG-Freilauf mit 72 Rastpunkten!
- Aufbauqualität ist mir persönlich unbekannt
Ja, es gibt auch in ALU leichteres, z.B. Newmen Evolution SL X.R.25 mit 1415 g real (mit flacherer Felge, die viel weniger Druck aushält/freigibt: 3,5 statt 4,8 bar).
Aber erst für 600+ Euro.
Oder mit nicht so breiten Felgen.
Oder xxx (beliebiges Gegenargument einfügen).
Im Datenblatt steht Hinterrrad, aber egal, sind jetzt eh alle weg..Hammer. als Lieferumfang unter dem B-Ware Hinterrad steht:
Anhang anzeigen 1601775
also, evtl. nachfragen bei Bestellung?
Hab nachgefragtHammer. als Lieferumfang unter dem B-Ware Hinterrad steht:
Anhang anzeigen 1601775
also, evtl. nachfragen bei Bestellung?
Was hat denn das mit Mengen zu tun? Und Marktmacht? Bei einem ständig ausverkauften Produkt? Das sich an eine sehr spezielle Zielgruppe richtet? Ich würde jetzt auch nicht erwarten das im LIDL plötzlich RTX4090 Karten auf Palette liegen und auf Spontankäufer warten.Ist nicht ernst gemeint, oder? Welche Mengen hast du denn vor einem Jahr bestellt? Möge die (Markt)macht mit dir sein