Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon sehr dreist
Ich verurteile das!Verkauft auch direkt ne RCZ ZEB mit +200€aber keine Verurteilung, sonst wird wieder geschimpft
![]()
Verkauft auch direkt ne RCZ ZEB mit +200€aber keine Verurteilung, sonst wird wieder geschimpft
![]()
Aufs schärfsteIch verurteile das!
Klassischer reseller. Den hab ich in der Watchlist - alle Schnäppchen landen direkt dort…Verkauft auch direkt ne RCZ ZEB mit +200€aber keine Verurteilung, sonst wird wieder geschimpft
![]()
Ich würde eher das doppelte in einem vertrauensvollen Shop zahlen, als den Scalpern Geld in den Rachen zu werfen. Ehrlich gesagt habe ich inzwischen keine Lust mehr Dinge gebraucht zu kaufen, da die Preise oftmals nahe am UVP liegen.Klassischer reseller. Den hab ich in der Watchlist - alle Schnäppchen landen direkt dort…
Die muss es ja anscheinend geben, ansonsten würden solche Typen das nicht zu dem Preis einstellenIch hab gestern bei EK nach einem Gx Axs Upgrade Kit geschaut.
Bei mehreren stand direkt bei, das sie keine Belehrung über Preise wünschen.
Trotz fast 30% über dem üblichen Straßenpreis.
Da hoffen wohl wirklich viele auf den Dummen, der morgens aufsteht![]()
Belehrung ist raus (so nicht Kollege!!Ich hab gestern bei EK nach einem Gx Axs Upgrade Kit geschaut.
Bei mehreren stand direkt bei, das sie keine Belehrung über Preise wünschen.
Trotz fast 30% über dem üblichen Straßenpreis.
Da hoffen wohl wirklich viele auf den Dummen, der morgens aufsteht![]()
Schweinebacken.....also ich hätt ja auch einen parat, aber sowas würde mir irgendwie nicht einfallen.
Dito. Mglw. und voll illegal komm ich über Kollegen sicher auch an noch mehr. Aber wehe da reselled einer mitIch würde meinen Gutschein auch über PN verschenken
Da man sich ja normalerweise bei CB mit persönlichem Zugang registrieren muss und dieser bei der Anmeldung über die Firma, bei der man arbeitet verifiziert wurde, findet vermutlich beim Einsatz des Gutscheins ein Datenabgleich statt. Nicht umsonst wird man bei manchen Anbietern ja dann auf spezielle Seiten mit beschränktem Zugang geleitet.Nach den richtlinien von CB darf man den nicht weiter geben .
Aber ob die nachvollziehbar sind ?
Habe auch eben einen bekommen über mein CB Zugang . Brauch den halt nur nicht
Vor kurzem gab es bei CB eine 25% Aktion bei Müller, da wurden die ersten Gutschein-Codes innerhalb eines Tages gesperrt, da die kopiert und unberechtigterweise weitergegeben wurden.Frage ist aber, ob das CB so wichtig ist was mit seinen Gutscheinen passiert?
Die kriegen Geld von den Firmen und die Shops, wo eingekauft wird, kriegen den Umsatz.
Ich glaube nicht, dass die da so extrem hinterher sind was die Gutscheine angeht. Dafür sind die Rabatte jetzt noch nicht exorbitant hoch genug![]()