Hach, Fahrrad.de. Wer kennt ihn nicht, den guten Hellblender ....Bestpreis für 59,99€ + 4,49€ Versand (29 Payback Punkte)
https://www.fahrrad.de/cane-creek-h...z-tapered-short-zs44-286-zs56-40-M710124.html
Anhang anzeigen 1666149

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, Fahrrad.de. Wer kennt ihn nicht, den guten Hellblender ....Bestpreis für 59,99€ + 4,49€ Versand (29 Payback Punkte)
https://www.fahrrad.de/cane-creek-h...z-tapered-short-zs44-286-zs56-40-M710124.html
Anhang anzeigen 1666149
Perfekt für gelangweilte Bürojobs zum durchstöbern und zufällig findenDie haben die alle falsch angelegt. Dementsprechend über die Suche auch nicht bzw. schwer zu finden.![]()
Sind denn da wirklich beide Sensoren dabei wie abgebildet oder nur einer?Shimano XTR PD-M9100 Klickpedale und Wahoo Cadence & Speed Sensor im Bundle für 116,90€ bei Amazon
Bundle ist wieder verfügbar. 1-3 Lieferzeit werden angegeben (wegen den Pedalen) aber normalerweise geht das bei Amazon ratzfatz.
Bei mir nur 112,90€Sind denn da wirklich beide Sensoren dabei wie abgebildet oder nur einer?
Liest sich für mich etwas widersprüchlich.
Hat schon jemand das Bundle bestellt und erhalten?
ich habs jetzt auch mal bestellt.Bei mir nur 112,90€
Am Ende Splittet Amazon die Bestellung in 2
Einmal die Pedale und das Set
Anhang anzeigen 1667179
Hat das schon jemand im Einsatz? Was sind die Erfahrungen?Beeline Velo inclusive Case zum Top Preid
https://www.ks-parts.de/Beeline-Navigationsgeraet-Velo-2-inkl-Case-Bundle-Osteraktion/05011311
Ja, es sind zwei unabhängige Sendungen gewesen aber ich habe alles wie beschrieben bekommen. Einmal ein Päckchen mit beiden Sensoren und ein Päckchen mit den Pedalen.Hat schon jemand das Bundle bestellt und erhalten?
Ob so ein Ding Sinn macht. Das muss permanent mit dem Handy verbunden sein. Das kostet ganz schön Akku. Und viele weitere Funktionen bietet es auch nicht.Hat das schon jemand im Einsatz? Was sind die Erfahrungen?
Du könntest sogar die Annahme der Sendung mit den Sensoren verweigern und bekommst dann die Pedale für 69 Euro...Bei mir nur 112,90€
Am Ende Splittet Amazon die Bestellung in 2
Einmal die Pedale und das Set
Anhang anzeigen 1667179
Ich hab das Beeline am Motorrad. Erfahrungen sind, in Verbindung mit einem S10e irgendwie durchwachsen. Hab es öfter mal dass die App die Position nicht aktualisiert, ob da was in Ruhezustand wechselt oder der GPS-Empfang in der tasche nicht reicht hab ich noch nicht rausgefunden. Ja es kostet natürlich Akku, aber wesentlich weniegr als wenn das Handydisplay dauernd läuft.Hat das schon jemand im Einsatz? Was sind die Erfahrungen?
Ich glaube auch nicht, da würde ich lieber einen Wahoo Elemnt Bolt der ersten Generation kaufen, der ja aktuell auf Kleinanzeigen für ~100€ verscherbelt wird.Ob so ein Ding Sinn macht.
Und du bist sicher, dass du das so machen möchtest?Wenn ich als Beispiel 10x einen Artikel für 100€ inkl Versandkosten bestelle, welcher somit auch 10x einzeln bezahlt wurde und in 10 separaten Paketen geliefert wird, würden doch nur 10x 19€, sprich 190€ anfallen, oder?
Im Prinzip hast du recht... es gibt allerdings unterschiedliche Regelungen für unterschiedliche Warengruppen, es kann auch sein dass gar kein Zoll drauf ist oder die Zollfreigrenze höher liegt. Das liegt am jeweiligen Land und der Produktgruppe. Häufig ist ja das Problem dass man auch Versandkosten hat(die auch zum Produktpreis zählen) , die deutlich höher als der potentiell zu bezahlende Zoll sind. Deshalb ist es meistens nicht ratsam etwas in zehn einzelne Pakete zu verpacken. Hinzu kommt noch, wenn es auffällt dass du von einer Sache so viel einführst, könnte es sein dass sie dich zu einem gewerblichen Importeur deklarieren was potentiell wieder unterschiedliche Verzollung zur Folge haben kann.Wenn ich als Beispiel 10x einen Artikel für 100€ inkl Versandkosten bestelle, welcher somit auch 10x einzeln bezahlt wurde und in 10 separaten Paketen geliefert wird, würden doch nur 10x 19€, sprich 190€ anfallen, oder?
Hier kannst Du nach den Zollsätzen suchen:
https://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp?Lang=de
Grundsätzlich fliessen die Versandkosten in die Berechnung mit rein - Du zahlst den Zoll UND die EUSt. also auf EK+Versandkosten. Das wird bei eine Fake-Rolex meist weit teurer als die Rolexda der UVP genommen wird - mangels Rechnung.
Du kannst Glück haben, wenn Du einen Rahmen in Teilen verschickst - aber der Zoll ist nicht doof - stellt er fest, dass Du ein Produkt einfach nur in Teilen verschickt hast, berechnet er das entsprechend.
die Einfuhrumsatzsteuer aber nicht.Bei ner Uhr ist es egal, ob sie 500 oder 50000€ kostet, Zoll ist immer 0,8€
Sagt mir meine und Interpretation Rechtsempfinden eben auchIm Prinzip hast du recht...
Das liegt am jeweiligen Land und der Produktgruppe. Häufig ist ja das Problem dass man auch Versandkosten hat(die auch zum Produktpreis zählen) , die deutlich höher als der potentiell zu bezahlende Zoll sind. Deshalb ist es meistens nicht ratsam etwas in zehn einzelne Pakete zu verpacken.
Hinzu kommt noch, wenn es auffällt dass du von einer Sache so viel einführst, könnte es sein dass sie dich zu einem gewerblichen Importeur deklarieren was potentiell wieder unterschiedliche Verzollung zur Folge haben kann.
Geht natürlich um Fahrradzubehör und da gibt es laut Zollseite ja auch nur diese eine Kategorie für.und in welche Produktgruppe das Teil fällt entscheidet neben der auf der Rechnung stehenden TARIC-Nummer eben auch dieser Zollbeamte, das ist manchmal auch nicht ganz eindeutig.
Und gleichzeitig Wege an Steuer und Zoll vorbei eruieren, Chancen und Risiken abwägen. Genau mein Humor...Meine Sorge in dieser Bananenrepublik ...
Joa, Fahrradschläuche wären beispielsweise die TARIC 40132000Geht natürlich um Fahrradzubehör und da gibt es laut Zollseite ja auch nur diese eine Kategorie für.
das hat sich bei der Post zwischenzeitlich geändert - da musste bei Deiner Post zahlen - und zahlst pro Sendung 6,- AuslagenpauschaleSagt mir meine und Interpretation Rechtsempfinden eben auch
Ja klar, in der Regel verhält es ja eigentlich auch immer so, in diesem Fall wegen kostenlosen Versand allerdings nicht, was der Hauptgrund für die Frage ist.
Meine Sorge in dieser Bananenrepublik geht halt in eine andere Richtung, wobei dein gewerblicher Gedanke natürlich auch zu beachten ist, siehe die 30 Artikel Begrenzung bzgl FA Meldung, wobei dies zum einen selbst bei 10 Stück als Auslegung absolut unrealistisch wäre, aber es sich um 4, maximal 5 Artikel handeln würde.
Allerdings wären es alle Artikel einer Produktgruppe, aber eben um komplett unterschiedliche an sich.
Meine Gedanken drehen sich halt darum, ob man die 4-5 Stück auf einmal bestellt, welche dann höchstwahrscheinlich alle am gleichen Tag ankommen, ggf beim Zoll landen und dann irgendein Beamter auf die Idee kommt, alle quasi zusammenzufassen.
Ist schon ein paar Jahre her dass ich zuletzt was aus den USA bestellt habe und damals durfte man dann extra zur Abholung und Zahlung zum Zoll fahren, was inzwischen ja wohl anders läuft, nämlich dass das zuständige Transportunternehmen die Steuerformalitäten inkl. der anfallenden Gelder übernimmt.
Dies macht wohl aber nur die DHL als auch z.B. UPS und Fedex, welche auch in den USA tätig sind, je nachdem womit der Anbieter versendet.
Geht natürlich um Fahrradzubehör und da gibt es laut Zollseite ja auch nur diese eine Kategorie für.
Wie überall, halt von den Profis lernenUnd gleichzeitig Wege an Steuer und Zoll vorbei eruieren, Chancen und Risiken abwägen. Genau mein Humor![]()