Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn mein 911 auf einmal nur noch die Hälfte kostet, wäre ich stinksauer.
Plus das Gelächter in der Szene.
Genauso wie der Boom vor paar Jahren mit den 67er Mustang.
Verstehe auch nicht Leute, die sich mit nem bspw Golf R schmücken wollen.

Für mich ist der Glanz maximal weg.
Ich hoffe für yeti und co, dass die ihr Image behalten und Händler nicht verramschen müssen.

Ich hoffe für yeti und co, dass die ihr Image behalten und Händler nicht verramschen müssen.

das hängt doch immer davon ab was man bereit ist zu zahlen. Zwingt dich ja niemand zum vollpreis zu kaufen. Wenn du’s tust, selbst schuld. Mir is es vollkommen egal wie hoch die uvp ist. Ich Kauf halt wenn’s aus meiner sich bestmöglich reduziert ist :cool:

Nukeproof , Vitus, norco und co werden auch regelmäßig bei Fahrrad.de verramscht. Schlechter wird dadurch aber keines der Räder.

Yetis werden übrigens bei rcz verkauft und der örtliche Händler bietet auslaufmoddelle teils mit -40% an

Du trollst doch oder? Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher.

Troll hin oder auch nicht, ich bin da ähnlicher Meinung. Mit solchen Aktionen geht etwas vom Image flöten.
Das ist aber überall so, wenn Dinge nahezu unerreichbar sind, werden sie exklusiv und angehimmelt.
So ist das nun mal.

Santa Cruz ist doch schon seit Jahren nicht mehr exklusiv. Die Räder sind in der uvp sehr hoch, der Markt reguliert da aber sehr gut. 30% sind da eigentlich seit jeher Standard
Bei mir ist SC noch auf der Bucketlist, weil ich seit der Jugend den Namen im Hirn von einem Kumpel aus der Trial-Gruppe eingebrannt hatte. Der hatte sich für „unglaubliche“ 4000DM ein SCHÖNES Chameleon zusammengebaut.

Aber wir schweifen ab. Ich würde auch ein Scott Scale nehmen. Hauptsache günstiger als bisher…

Auch wenn das hier der Laberfaden ist, gibt es vielleicht noch andere Diskussionen als Santa? Hohoho? Ja, ist denn schon Weihnachten?
Wenn jetzt YT Capra günstig werden, kommt da was Neues?

Dir ist schon bewusst, dass Yeti auf RCZ jährlich verramscht wird?
Die haben zwar eh eine gute Marge auf den Bikes, aber als Verkäufer wär mir das auch irgendwie zu blöd mit denen.

Zurück