Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Schlingel hat ein Turbo Levo Pro gekauft :troll:
100 Punkte, stell ich dann neben mein Orbea Rise 😜

Preis war einfach zu gut auch wenn der UVP nicht mehr stimmt.
Bildschirm­foto 2023-09-02 um 22.17.41.png

Das ist aber der 2022 Rahmen laut Homepage, bei Komking steht 2023 dabei. Schaut von den Bildern her gleich aus.
Hat der 2023er schon das Rahmenfach?
Nein... das ist beides das V4 aus dem letzten Jahrgang, d.h. Modell 23. Vorgestellt wurden die Farben aber in 22. Wurde jetzt aber schon mehrfach beantwortet bzw ist auch via Google sehr leicht zu prüfen welches Modell die Farben hat.

Die Accell-Gruppe (Haibike, Winora, Ghost, Batavus, Koga, Lapierre, Raleigh, Sparta, Babboe) hatte Ende 2022 einen Lagerbestand von 936 Millionen !! Euro (Bike-Europe Bericht). Da sieht man mal, wo das lag. Sie rechnen mit einer normalisierung Ende dieses Jahres.
Ich warte auch auf einen guten Rahmen, aber 1800€ für einen Kunststoff-Rahmen ist noch lächerlich viel. Unter 800€ wäre interessanter.

Habe ein 150 mm Enduro Rahmen für 500€ gekauft. (mit Fox Kashima)

Stammt aus 2015, und es war ganz neu.

Bei mir bedeutet Schnäppchen mind. 60% Rabatt. Diese 15-20% ist nur für Schwächlinge ausgedacht. 😀

1800€ für einen Kunststoff-Rahmen ist noch lächerlich viel. Unter 800€ wäre interessanter.

2030 kriegst nen gebrauchten 2023er für 800€.

Realität verschlafen? Welcher Hersteller hatte den jemals einen CF Rahmen für unter 800€ im Angebot? Auf die Antwort bin ich schon sehr gespannt.

Santa Cruz! Gab’s vor drei Jahren einen Sale bei bike24 hab ich fürs Tallboy Carbon 630€ gezahlt… gab da echt viele Modelle, high Tower, 5010/ Bronson usw…

Zurück