das kann ich mir nicht vorstellenFünf Mark

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich mir nicht vorstellenFünf Mark
Letzte Woche gab es bei Hibike die Fox 36 Grip 2 mit 160mm schon für 750€.Hey Leute, weiß zufällig jemand noch, wieviel Euronen letztes Jahr zum "Black Friday Sale" für ne Fox 36 Grip2 29" oder Lyrik Ultimate 29" so aufgerufen wurden?!
Don‘t feed the trolldas kann ich mir nicht vorstellen![]()
Hatte vor ein paar wochen bei wiggle für ne 2023er 36 factory in 140mm 669 EUR gezahlt. War allerdings Werkstatt VerpackungHey Leute, weiß zufällig jemand noch, wieviel Euronen letztes Jahr zum "Black Friday Sale" für ne Fox 36 Grip2 29" oder Lyrik Ultimate 29" so aufgerufen wurden?!
Ausser die Lager sind dann schon fast leer.Letztes jahr war aber noch flaute.. dieses jahr wirds wohl anders
Der beste Preis für die Lyrik Ultimate waren knapp 350 Euro Bei RCZ.Ich glaube den besten Preis für ne Lyrik Ultimate 23 gab es Anfang des Jahres bei bike-Discount. Müssten so um die 550 gewesen sein.
Dafür auch in matt schwarz und spezielle decals?! Mag auch net jederHatte vor ein paar wochen bei wiggle für ne 2023er 36 factory in 140mm 669 EUR gezahlt. War allerdings Werkstatt VerpackungKamen dann allerdings noch 100 Euro für nen 170mm airshaft dazu. Trotzdem noch ein Schnapper
RCZ hatte ich mal bewusst rausgelassen - das ist nun mal nicht jedermanns Sache.Der beste Preis für die Lyrik Ultimate waren knapp 350 Euro Bei RCZ.
Ich denke, dass die Lager noch ziemlich voll sind.viel günstiger als die schnapper die jetzt schon teilw reinkommen wirds wohl am black friday auch nicht. also augen und ohren offen halten und zuschlagen denk ich.
gab jetzt grad im "spätsommer" schon einige gute angebote, nur schade dass ich grad nichts brauch bzw noch nicht weiss was ich brauch![]()
So hatte ich das auch in Erinnerung. Alles was ich brauchte, war nicht wirklich reduziert. Aber diesen Winter brauch ich eben ne neue 29" Lyrik oder 36er. Aktuell bestes Angebot 799,- für Fox 36 Performance Elite...Letztes jahr war aber noch flaute.. dieses jahr wirds wohl anders
Ja schwarz matt, war mir aber recht. Decals in blau, da hab ich mir bei Star Sam welche geordert, für 18 Euro glaub ich. Wollte eh eine spezielle Farbe also wären die serien Decals eh runter geflogen...Dafür auch in matt schwarz und spezielle decals?! Mag auch net jeder
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1682499-rockshox-29-lyrik-ultimate-charger-3-rc2-160mm-gruenSo hatte ich das auch in Erinnerung. Alles was ich brauchte, war nicht wirklich reduziert. Aber diesen Winter brauch ich eben ne neue 29" Lyrik oder 36er. Aktuell bestes Angebot 799,- für Fox 36 Performance Elite...
Völlig verständlich. Aber manch einen juckt das.Ja schwarz matt, war mir aber recht. Decals in blau, da hab ich mir bei Star Sam welche geordert, für 18 Euro glaub ich. Wollte eh eine spezielle Farbe also wären die serien Decals eh runter geflogen...
Crossmax XL bei Rose:
https://www.rosebikes.de/search?q=Crossmax+xl
240€ - Set 29“ Boost XD oder HG Freilauf und 6-Loch.
190€ - Set 29“ Boost MS Freilauf und Centerlock.
VR und HR einzeln raussuchen, als Set liegen die Preise bei ca. 400.
Sind halt schonmal nur 24 Speichen, gerade am Hinterrad ist das schon etwas wenigKein Mullet ;-/
Konkurrieren ja mit den HX1700 von RCZ. Sind die Crossmax XL stabil, vergleichbar mit EX511 oder eher darunter?
Die Factory ist doch grad für denselben Preis bei Bike Discount im Angebot...So hatte ich das auch in Erinnerung. Alles was ich brauchte, war nicht wirklich reduziert. Aber diesen Winter brauch ich eben ne neue 29" Lyrik oder 36er. Aktuell bestes Angebot 799,- für Fox 36 Performance Elite...
Die Teile sind bulletproof, kannst mit dem Auto drüber fahrenSind halt schonmal nur 24 Speichen, gerade am Hinterrad ist das schon etwas wenig
Sind schon sehr stabil, auch die Crossmax SL Ultimate sind ja trotz 24er Einspeichung bis 150kg System freigegeben.Die Teile sind bulletproof, kannst mit dem Auto drüber fahren.
Haben die selben technischen Merkmale wie die EX-823 und die alte Deemax, dafür breiter.
Im Grunde das, was sich alle damals gewünscht haben, eine EX-829/830.
Die XL aber nur bis 120 kg Systemgewicht!Sind schon sehr stabil, auch die Crossmax SL Ultimate sind ja trotz 24er Einspeichung bis 150kg System freigegeben.