Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann sich den jeder anlegen oder nur Händler?
Das kann man alles auf der Website herausfinden.

Als Händler musst du dich natürlich gesondert anmelden und einen Nachweis erbringen. Allein schon wegen der Mehrwertsteuer Geschichte.
Als Händler bekommst du die Ware dann wahrscheinlich Netto.
 
Lohnt es sich überhaupt bei Maciag was zu kaufen, egal ob mit oder ohne Prozente? Hab es sehr selten erlebt, dass die Preise wirklich günstig sind.
Ich bin grad auf der Suche nach einem flachen Direct Mount Vorbau in 31,8mm und 50mm Länge. Und bin auf den Sixpack your part millenium gestoßen. Den gibt es aktuell bei Maciag am günstigsten...bzw. in 31,8 gar nicht mehr so oft...
 
Vorsicht! Ich habe zwei Bestellungen bei der letzten Aktion getätigt:

1. Dämpfer wurde nicht ausgeliefert und nach x-maligen Nachfragen storniert. Rückzahlung ist nach wie vor ausstehend. Seit 3 Wochen!

2. Federgabel retourniert auf eigene Kosten. Seit Paketeingang bei Fox sind 4 Wochen (12.10.) vergangen, 4x verschiedene Mitarbeiter sagten Unterstützung zu, inzwischen Paypal Fall!

Ich werde mir zukünftig gut überlegen ein Fox Fahrwerk zu kaufen, da ich davon ausgehen muss, das es im Garantiefall ähnlich läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! Ich habe zwei Bestellungen bei der letzten Aktion getätigt:

1. Dämpfer wurde nicht ausgeliefert und nach x-maligen Nachfragen storniert. Rückzahlung ist nach wie vor ausstehend. Seit 3 Wochen!

2. Federgabel retourniert auf eigene Kosten. Seit Paketeingang bei Fox sind 4 Wochen vergangen, 4x verschiedene Mitarbeiter sagten Unterstützung zu, inzwischen Paypal Fall!

Ich werde mir zukünftig gut überlegen ein Fox Fahrwerk zu kaufen, da ich davon ausgehen muss, das es im Garantiefall ähnlich läuft.
Katastrophaler Laden
Ich hatte auch richtig Ärger mit denen.
Verschicken kaputte Sachen, reagieren auf nichts und stellen (?) sich dumm.
Haben mich viel Zeit und Energie gekostet.
Nie wieder !!!
 
Ich hatte letzten Monat bei der FOX Access23 Aktion mitgemachte (Sattelstütze und Remote geordert) und bis auf den Umstand, dass es keine Ankündigung des Paketes gab hat alles bestens und schnell funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzten Monate bei der FOX Access23 Aktion mitgemachte (Sattelstütze und Remote geordert) und bis auf den Umstand, dass es keine Ankündigung des Paketes gab hat alles bestens und schnell funktioniert.
Solange man keine Probleme hat, ist das bei den meisten Händlern so... Guter Service zeigt sich im Problemfall. Ich werde definitv nie wieder dort bestellen wenn ich Monate lang meinem Geld nachlaufen muss.
 
hat in letzter Zeit jemand bei Fahrrad.de ein Bike bestellt und wurde dieses auch geliefert?
Wir hatten dort bestellt als sie keine Retouren mehr angenommen haben und das Rad wurde aber normal geliefert.

Meine Frau und ich hatten uns ein Lastenrad gekauft weil es im Angebot war ohne zu wissen was bei dem Laden abgeht, aber es kam alles wie ganz normal.
Auch Retouren laufen derzeit nnoch ganz gut, zumindest hatte grad einer aus dem Lastenrad-Forum eine Retoure bearbeitet bekommen.
 
Solange man keine Probleme hat, ist das bei den meisten Händlern so... Guter Service zeigt sich im Problemfall. Ich werde definitv nie wieder dort bestellen wenn ich Monate lang meinem Geld nachlaufen muss.
Ja, da hast du wohl recht. Ich drücke die Daumen, dass du wenigstens schnell dein Geld wieder siehst!
 
Vorsicht! Ich habe zwei Bestellungen bei der letzten Aktion getätigt:

1. Dämpfer wurde nicht ausgeliefert und nach x-maligen Nachfragen storniert. Rückzahlung ist nach wie vor ausstehend. Seit 3 Wochen!

2. Federgabel retourniert auf eigene Kosten. Seit Paketeingang bei Fox sind 4 Wochen (12.10.) vergangen, 4x verschiedene Mitarbeiter sagten Unterstützung zu, inzwischen Paypal Fall!

Ich werde mir zukünftig gut überlegen ein Fox Fahrwerk zu kaufen, da ich davon ausgehen muss, das es im Garantiefall ähnlich läuft.

Katastrophaler Laden
Ich hatte auch richtig Ärger mit denen.
Verschicken kaputte Sachen, reagieren auf nichts und stellen (?) sich dumm.
Haben mich viel Zeit und Energie gekostet.
Nie wieder !!!

Solange man keine Probleme hat, ist das bei den meisten Händlern so... Guter Service zeigt sich im Problemfall. Ich werde definitv nie wieder dort bestellen wenn ich Monate lang meinem Geld nachlaufen muss.

Bin mal durch die Hotline gekommen und es liegt wohl an der Neueinführung des Warenwirtschaftssystems... Diese Info transparent gemacht, hätte mir und vermutlich vielen anderen Kunden gereicht. Schlechtes Projektmanagement... Diese Woche sollen Erstattungen wieder rausgehen falls es noch jemanden betrifft.
 
Der Fox Service ist einfach mies. Genauso schlimm ist, dass sie dir teilweise Empfehlungen geben, die das Material beschädigen kann, sofern sie denn mal antworten.
Der Service entspricht da definitiv nicht dem Preis…
 
Zurück
Oben Unten