Schnäppchenjäger-Laberthread

Haaaaallo! Mir san do bei de Schnäppchenjäger!

Wenn ich mir anschau, wie's bei mydealz Schnappatmung bekommen und in präparadiesische Jubelgesänge ausbrechen, wenn's beim Laden, der nur eine Autostunde entfernt liegt, einen Becher Sahnepudding gratis gibt, wundert mich bei der Menschheit allgemein wenig... Korrektur: ... möchte ich auch meinen Becher haben!
impf ung für brattwurscht, someone?!

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Haaaaallo! Mir san do bei de Schnäppchenjäger!

Wenn ich mir anschau, wie's bei mydealz Schnappatmung bekommen und in präparadiesische Jubelgesänge ausbrechen, wenn's beim Laden, der nur eine Autostunde entfernt liegt, einen Becher Sahnepudding gratis gibt, wundert mich bei der Menschheit allgemein wenig... Korrektur: ... möchte ich auch meinen Becher haben!
Mydealz? Naja man muss sich ja nicht auf jedes Niveau herablassen oder?
Was lezde Breis?

1701423408462.png

Das Geld für den Aufpreis von den Stahlfederdämpfer würde ich nicht zahlen.

Hab jetzt noch n Jibb mit Float X eingesackt, der Dämpfer kommt weg und es geht n rc2t coil dran. Komme ich vielleicht mit +-0 rum am Ende
Wenn du deine Nerven schonen möchtest, kaufst du keinen Stahlfederdämpfer von Fox. DHX2 kostet 800€ und die Qualität ist so beschissen. o_O Dann Ersatzfeder für 200€. OK, man muss Profit machen, aber 180€ pro Stück?

Ein paar sehr gute Angebote Specialized Chisel und Epic von bikeinn.

Specialized Chisel HT 29

800 €

Statt: 2000.00 €

Sie sparen: 60%

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/specialized-chisel-ht-29-mtb-fahrrad/138267698/p
Specialized Chisel HT 29´´ SX 2022

800 €

Statt: 2000.00 €

Sie sparen: 60%

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/specialized-chisel-ht-29-sx-2022-mtb-fahrrad/138267699/p
Specialized Chisel HT Comp 29 NX 2022

1200 €

Statt: 2400.00 €

Sie sparen: 50%

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/specialized-chisel-ht-comp-29-nx-2022-mtb-fahrrad/138267700/p
Specialized Epic HT 29´´ NX Eagle 2022

1485 €

Statt: 2700.00 €

Sie sparen: 45%

https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/specialized-epic-ht-29-nx-eagle-2022-mtb-fahrrad/138273231/p
Bei mir kosten sie alle immer genau 200 eur mehr... Dennoch geil!

Das mit den verfügbaren Größen hat mich auch stutzig gemacht, danke für eure Einschätzung .
Hinfahren einfache Strecke 600km,🤔,
Am Montag gibt's erst mal ein neues BMC.

Grüssle aus dem Schwarzwald

Das mit den verfügbaren Größen hat mich auch stutzig gemacht, danke für eure Einschätzung .
Hinfahren einfache Strecke 600km,🤔,
Am Montag gibt's erst mal ein neues BMC.

Grüssle aus dem Schwarzwald
Du hattest ja selbst von Abholung geschrieben, also hatte ich angenommen, dass du da zumindest in der Nähe wohnst.
Da eine Adresse angegeben ist, die auch mit Google überprüfbar ist, eine Telefonnummer und die Nummer des Handelsregistereintrags, bin ich da ziemlich sicher, dass es ein echter Shop ist.
Bzw. halt ein Fahrradladen mit gleichzeitigem Online-Shop, wobei bei sowas ja öfters mal der Online-Shop eher etwas stiefmütterlich behandelt wird, was auch hier der Fall sein könnte (was die Verfügbarkeiten und Bezahlungsmöglichkeiten erklären könnte).

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (siehe unten).

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest ja selbst von Abholung geschrieben, also hatte ich angenommen, dass du da zumindest in der Nähe wohnst.
Da eine Adresse angegeben ist, die auch mit Google überprüfbar ist, eine Telefonnummer und die Nummer des Handelsregistereintrags, bin ich da ziemlich sicher, dass es ein echter Shop ist.
Bzw. halt ein Fahrradladen mit gleichzeitigem Online-Shop, wobei bei sowas ja öfters mal der Online-Shop eher etwas stiefmütterlich behandelt wird, was auch hier der Fall sein könnte (was die Verfügbarkeiten und Bezahlungsmöglichkeiten erklären könnte).
Streetview zeigt dort nur ein Friseur. Keine der Rezensionen ist alt und auf niederländisch.
Dazu ist das deutscher Text auf dem linken Bild.

Edit der Handelsregistereintrags verweist auf eine andere Adresse und auf Großhandel

Edit2 Die Domain wurde am 2.5.2023 angemeldet. Da die Social Media Links alle kaputt sind, damit ziemlich sicher kein echter Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück