Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bekomm ich beim endausbau dann aber keine x0 transmission mehr drauf?Nimm MS und Kauf die SLX 12 10-51 Gruppe (Kette, Kassette, Schaltwerk, Trigger) von Fahrrad.de für 130€
Kurbel kommt noch extra. SLX ist da auch gut und günstig.
Falls dennoch relevant hätte eine komplette SLX Gruppe überda bekomm ich beim endausbau dann aber keine x0 transmission mehr drauf?
da bekomm ich beim endausbau dann aber keine x0 transmission mehr drauf?

da bekomm ich beim endausbau dann aber keine x0 transmission mehr drauf?
Gab es leider in Black wasauchimmertage für 48 euretten dort. Also wieder...
SLX schaltgruppe für Microspline für 129€gibt beim rolling chasis nur xd oder ms
Für des Geld sowieso. Bei artgerechten Einsatz am Enduro geht eh mal nen Schaltwerk hops wenn es ein bisschen blöd läuft und dann stehst da im Urlaub....bei den Preisen kann man sich Ersatzschaltwerk und Verschleißkit auf Lager legen....die slx schaltet so hammer geil. toller underdog, statt Robert Geissen Gedenkschaltung.
SLX schaltgruppe für Microspline für 129€
https://www.fahrrad.de/shimano-slx-komplettgruppen-12-fach-10-51z-1709180_5147984.htmlBrauchst halt noch nen passendes Shimano 12 Fach Kettenblatt für die Kurbel
https://www.fahrrad.de/shimano-slx-...12-fach-ohne-kettenblatt-1432815_4215666.html
Edit: zu langsam, dafür mit links![]()
Bei den Shimanokurbeln immer auf die Kettenlinie achten.
Ach schade, such schon länger die blau eloxierten DMR Vault in günstiger. Leider sind nur die schwarzen für 60 zu haben...Meine 5,5 und noch intensiver![]()
Klär mich doch bitte mal auf: wer ist Robert Geissen (gewesen?), und weshalb gedenkt man ihm mit bestimmten Schaltungen?die slx schaltet so hammer geil. toller underdog, statt Robert Geissen Gedenkschaltung.
Klär mich doch bitte mal auf: wer ist Robert Geissen (gewesen?), und weshalb gedenkt man ihm mit bestimmten Schaltungen?
Ahso, Boomer-TV. Dafür bin ich mit 40 wohl zu jung. Duck-und-weg

Haha, ne du bist mit 40 zu altAhso, Boomer-TV. Dafür bin ich mit 40 wohl zu jung. Duck-und-weg
![]()
Zu alt für das Tiktok-Meme, zu jung um klassisches Fernsehen noch zu konsumieren. Zusammengefasst: einfach völlig rausHaha, ne du bist mit 40 zu alt![]()
ich mit 40
Ahso, Boomer

Der Begriff Boomer hat sich in den jüngeren Generationen, vor allem in Web Communities, mittlerweile vom Generationsbezug gelöst, da wird Boomer jetzt oft im für 40+ genutzt. Sprache entwickelt sich halt.Uuuh ... da kennt sich jemand mit den Generationsrahmen aus. Nicht.![]()
schön zusammengefasst, BoomerDer Begriff Boomer hat sich in den jüngeren Generationen, vor allem in Web Communities, mittlerweile vom Generationsbezug gelöst, da wird Boomer jetzt oft im für 40+ genutzt. Sprache entwickelt sich halt.

Things boomers would sayUuuh ... da kennt sich jemand mit den Generationsrahmen aus. Nicht.![]()