Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich in Bezug auf die Wippe (Dämpfer link) gerade bei Speci angefragt.Gibts bei den stumpy evos den unterschiede im frameset zwischen 2021-2024?
Naja, das Epic EVO Expert in rot bei Bike24 für 4290 Euro war schon super. Mein Kumpel hat sich sehr gefreut und ist superhappy damit.Zum Glück sind die Epic EVOs nicht so reduziert![]()
Nach diesem Video sollte ich mich beim Chef nicht beschweren, dass die Stühle unbequem sind und schnell kaputt gehen.
Hatte ich vorherEin S-Works mit unsichtbarem Logo. 0/10 Eisdielen-Punkte, kein Wunder dass die verscherbelt werden. Gibt es neongrüne S-Works Decals zum verfeinern?
Gerne mehr Bilder von dieser wunderschönen Region
jetzt haben se dein paket einfach in den kamin geworfenUn envio de DHL Parcel esta en camino.
Hab gestern nochmal schnell ein paar Peaty's Ventile dort bestellt. Unschlagbar im SPARPAKET für knappe 12 Euro pro Paar.Fahrrad.de wird wohl in irgend einer Form weitergehen: https://www.wiwo.de/unternehmen/han.../29731170.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Danke auch... und wieder Ärmer (in 30 Tagen). Gleich noch Galfer Pro Bremsbeläge auf Vorrat mitgenommen.Hab gestern nochmal schnell ein paar Peaty's Ventile dort bestellt. Unschlagbar im SPARPAKET für knappe 12 Euro pro Paar.
jo, für ~4 € auch ein paar als Ersatz geordert - thx!bin auch zum opfer gefallen. und 10 sätze galfer standard à 4,20€![]()
Gute Punkt, auch gleich mal 5 Paar Galfer (Pro & Standard) bestellt, sowie 200er Galfer Wave Scheiben. Bei 14€ Stk hab ich die mal mitgenommen (auch wenn es nur die 1.8er sind).Danke auch... und wieder Ärmer (in 30 Tagen). Gleich noch Galfer Pro Bremsbeläge auf Vorrat mitgenommen.![]()
Yeti ARC TURQ Rahmen in türkis oder raw-grau, in S und M verfügbar. Für 1380,-
https://www.bike-components.de/de/Y...arbon-29-Rahmenkit-p84820/?v=125036-turquoise
Nachvollziehbar. Bei 999,- hättest aber zuschlagen können. Waren auch die Turq-Carbon, ja?Bei Kleinanzeigen sind Anfang des Jahres ein paar 2022er Rahmen vom Händler für 999€ inkl. Versand verkauft worden. Hadere noch.![]()
+1 (wann hört das endlich auf...)Danke auch... und wieder Ärmer (in 30 Tagen). Gleich noch Galfer Pro Bremsbeläge auf Vorrat mitgenommen.![]()
Me too!+1 (wann hört das endlich auf...)
Aktuell sieht es aber eher mau aus, suche nämlich auch einen turquoise in L....Bei Kleinanzeigen sind Anfang des Jahres ein paar 2022er Rahmen vom Händler für 999€ inkl. Versand verkauft worden. Hadere noch.![]()
Das hab ich trotz sparpaket mit bremsbelägen und einem satz Ventile geschafftwarens schon wieder 100 Euro