Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht optimistisch. Hätte geschätzt, dass man bei Teilen aus Neurädern z.Z. mindestens 30% vom besten Neupreis abziehen sollte, und da bist dann noch gut dran
Nö, für das Geld gibt es bei Slowbuild auch was feines. Schon dreimal dort bestellt und nie Probleme gehabt. Ein LRS kostete halt ca. 200€ weniger, als der genannte Roval Satz.Die neuen Roval Traverse HD (240er oder 350er) würde ich sofort für so nen Preis von um die 600 Euro nehmen nehmen![]()
Ich würde auch auf jeden Fall den Roval Satz nehmen. Die Dinger von Slowbuild würde ich im Leben nicht nehmen.Nö, für das Geld gibt es bei Slowbuild auch was feines. Schon dreimal dort bestellt und nie Probleme gehabt. Ein LRS kostete halt ca. 200€ weniger, als der genannte Roval Satz.
Recht optimistisch. Hätte geschätzt, dass man bei Teilen aus Neurädern z.Z. mindestens 30% vom besten Neupreis abziehen sollte, und da bist dann noch gut dran![]()
Nö, für das Geld gibt es bei Slowbuild auch was feines. Schon dreimal dort bestellt und nie Probleme gehabt. Ein LRS kostete halt ca. 200€ weniger, als der genannte Roval Satz.
Das muss jeder selber wissen, ob er bei Slowbuild kauft oder nicht. Mir ehrlich gesagt auch relativ...Ich würde auch auf jeden Fall den Roval Satz nehmen. Die Dinger von Slowbuild würde ich im Leben nicht nehmen.
Ich dachte so etwas wäre verboten weil hässlich.
Diese Menschen haben auch die Kontrolle über ihr Leben verloren...Zum Glück gibt es auch noch Menschen außerhalb des Forums, welche keine Kenntnis über diverse Schnäppchen haben.
Zum Glück gibt es auch noch Menschen außerhalb des Forums, welche keine Kenntnis über diverse Schnäppchen haben.
Bevor ich über KA ne 36er Factory für 700€ kaufe, schau ich mir doch als normaler Mensch die ersten zwei Seiten an Googletreffern an, und sollte feststellen können, dass ich die neu vom Händler mit Garantie etc. auch für etwa den Preis bekomme?
Diese Menschen haben auch die Kontrolle über ihr Leben verloren...
Stimmt, die verstopfen hier jedes WE die Kaufingerstraße, und denen scheint das auch noch Spaß zu machen...irgendwas stimmt bei uns nichtEs soll auch Leute geben, die einfach ins Geschäft gehen und dort was kaufen. Freuen sich dann auch noch wenn der Händler 3% Skonto gibt.
…und wo genau? Unfahrbare 27,5“ oder 51er Offset zählen nicht!Bevor ich über KA ne 36er Factory für 700€ kaufe, schau ich mir doch als normaler Mensch die ersten zwei Seiten an Googletreffern an, und sollte feststellen können, dass ich die neu vom Händler mit Garantie etc. auch für etwa den Preis bekomme?
Vorsicht, von diesem 50g sind 40g Luft und 10g Fett drin.Exzellentes Gabelfett für 3 Euro für die vielen RCZ Öhlins Umbauten :
https://www.fahrrad.de/r.s.p.-slick-kick-spezialfett-50-g-M353904.html
Die erste lass ich gelten, auch wenn 800€ und nicht 700€
Niemals....![]()
Wenn es Erfahrungswerte sind, glaub ich dir das schon. Rechnen würde ich damit dennoch aktuell nicht.Was denkst du?
Wie gesagt, Erfahrungswerte der letzten Monate.