Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab mich auch noch mit Schläuchen und zwei 30t Kettenblättern von Funn eingedeckt, Conitschlauch für 1,50/Stk (im Laden etwa 8€!!), und je Kettenblatt 4€ minus Rabatt... :ka:
Und 30t sind der Notanker, wenn's mal wieder nach Österreich geht. :troll:

Seit Ostern scheint sich Fahrrad.de dann aber doch schlafen gelegt zu haben, oder? Bestellung vom 30.03 "in Bearbeitung". Vermutlich einige MA zum Monatswechsel nach Hause geschickt?
Gut möglich, allerdings hat der Rest ja auch seinen wohlverdienten Anspruch auf Urlaub.
Gefühlt war doch eh jeder letzte Woche im Urlaub.

Meine IBK Bestätigung ist auch erst heute raus, also erster Arbeitstag nach Osterferien.

Pfaaaaaah das spanische dhl ist laaaaaangsaaaaaam. Seit Donnerstag ist mein sj evo Rahmen auf Reisen und seit Freitag macht er Siesta.

Mein Rahmen ist laut DHL seit heute in D. Auslieferung erfolgt aber mit einer anderen Spedition, nicht DHL. Und das Paket hat angeblich 18kg. Dachte der Rahmen vom StEVO Alu ist leichter....

Mein Rahmen ist laut DHL seit heute in D. Auslieferung erfolgt aber mit einer anderen Spedition, nicht DHL. Und das Paket hat angeblich 18kg. Dachte der Rahmen vom StEVO Alu ist leichter....
Cool :)

Meiner ist auch so schwer 😅

Wer übernimmt denn in de? Meinen bekommt in de dann dhl express und in Österreich (gibt hier mein dhl) macht es dann die Post.

Wenn’s echt DHL Express ist, wird es auch in Österreich mit DHL Express zugestellt.
DHL ohne Express wird per Post zugestellt.
Sicher?

Bei uns gibt's schon lang keine DHL Autos mehr und ausnahmslos jedes DHL Packerl kam mit der Post. Auch die DHL Webseite sagt, dass alle DHL Pakete in Österreich von der Post als Partner zugestellt werden.

Die Kommunikation hätte besser sein können.
Bei mir steht heute auch die Zustellung an und heute ist natürlich niemand da.

Pavianesker Sattelbezug bei TCHIBO, voll reduziert:

https://www.tchibo.de/products/402073424/sattelbezug-mit-memoryfoam-rot

.jpg

(Ja, hab mich nicht getraut, das im richtigen Schnäppchenfaden zu posten. LOL)

Zurück