seblubb
Klugscheißer des Jahres 2024
nein aber jakennt schon jemand diesen Shop?
Ist das rcz auf deutsch und bißchen seriös?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein aber jakennt schon jemand diesen Shop?
Jo, so bissl Reseller wie use-elitebikes.kennt schon jemand diesen Shop?
Servus!kennt schon jemand diesen Shop?
Neulich sehe ich enormviele ähnliche Rabatts... 145€ statt 280€? Wann kostete das 280€? In 2016?kennt schon jemand diesen Shop?
Hab letztes Jahr einen DT Swiss Laufradsatz bei denen bestellt. War völlig problemlos.Hab schon dort ohne Probleme bestellt.
Ich habe da 2 LRS bestellt, ging reibungslos.kennt schon jemand diesen Shop?
Leider nicht mehr verfügbar. Preis wäre schon sehr gut gewesen.Für Kurzentschlossene gibt es hier einen Laufradsatz mit DT240er Naben zum guten Kurs:
NOA ROUGH 30 OS LAUFRADSATZ MIT DT SWISS 240 EXP NABEN 29 ZOLL
Oh Mist, ich empfehle anzurufen. Die sind gut erreichbar und haben manchmal auch noch LRS, die nicht im Shop gelistet sind.
Wo finde ich denn die Roval Travers für 750 €?Bzgl. guter Carbon Allmountain/Enduro LRS 29 komplett gab es vor einiger Zeit das 799€ Angebot für Newman Advanced SL bei BD und nun die Roval Traverse für 750€ den Satz. Sonst nicht so viel Auswahl in der Preisklasse, oder? Abgesehen von RCZ oder Eigenbau
Wo finde ich denn die Roval Travers für 750 €?
Sowohl HD als auch SL II Variante bei Speci lieferbar. Full 29 und MX. XD Freilauf + 6 LochWo finde ich denn die Roval Travers für 750 €?
Japp, leider nur XD-Freilauf.Sowohl HD als auch SL II Variante bei Speci lieferbar. Full 29 und MX. XD Freilauf + 6 Loch
350er Nabe - selbst ist der MannJapp, leider nur XD-Freilauf.
Was brauche ich denn dafür?350er Nabe - selbst ist der Mann
Edit: Nur noch der HD zu haben.
Habe auch bei HD zugegriffen fürs Evo
Bzgl. guter Carbon Allmountain/Enduro LRS 29 komplett gab es vor einiger Zeit das 799€ Angebot für Newman Advanced SL bei BD und nun die Roval Traverse für 750€ den Satz. Sonst nicht so viel Auswahl in der Preisklasse, oder? Abgesehen von RCZ oder Eigenbau
Hab jetzt nochmal das 27,5“ HD Hinterrad gegen ein 29“ SL Hinterrad getauscht und verglichen.Hab heute einen Vergleichstest gemacht mit Mullet HD hinten/ SL vorne gegen Mullet Nukeproof Horizon V2 auf einem Paradox V3 Hardtail.
Die HD hinten ist schon ein ziemlicher Bock. 27,5 macht ihn wahrscheinlich noch steifer und dann noch im Alu Hardtail. Das spüre ich heute ziemlich. Der Nukeproof Satz ist schon komfortabler. Vorne reicht auf jedenfall die SL und die fühlt sich auch ganz gut an. Was an dem Roval Satz hald cool ist, sind die 40mm Außenbreite. Der Reifen wird sehr gut abgestützt und man kann mit dem Luftdruck ordentlich runter gehen. Die Felge wirkt wirklich sehr stabil und kann sicher ein paar Durchschläge ab.
SL 29“ vorne und hinten muss ich noch testen und liegt bereit. Die ist vermutlich der eigentliche Star für Trail und gemäßigtes Enduro. Die HD hinten für richtiges Enduro oder schwerere Fahrer.
Zu dem angebotenen Preis kann man den Satz schon kaufen. UVP würde ich definitiv nicht zahlen.
Wie gesagt alles im Hardtail, Fully ist natürlich nochmal was anderes…
Oder hier tauschen....nur einen freilauf für ~60€