Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versand nach Österreich!Ich habe im November das Set Pro V2 für 59,99 GBP gekauft. Dazu kam der Versand für 9,99 GBP.
Umgerechnet habe ich insgesamt ca. 84€ bezahlt. Nachzahlen musste ich nichts...
Das müsste für alle Länder in der EU bzgl. Einfuhrumsatzsteuer gleich sein.Versand nach Österreich!
Ich habe mir vorgestern eines bestellt bei 77designz direkt.![]()
Ich habe mir vorgestern eines bestellt bei 77designz direkt.![]()
Anfragen ob die den Preis mitgehen. Wenn nein, dann stornieren.Stornieren
Ist nur der erste Teil bis zum ersten Semikolon. Musste es n paar mal probieren weil irgendne Fehlermeldung kam, aber irgendwann hat ers gefressen.Hey, hat hier schon jemand seine Roval registriert? Bin mir bei der Seriennummer QR-Code Felge unsicher. Habe die Vermutung, dass der erste Teil die Nr. ist, aber da erscheint deutlich mehr Info. Gerne auch via PN.
Danke vorab!
Ja, leider nicht breiter.gibt es den Lite nur in 142mm breite?
Wie sind den die Erfahrungen mit YT Angeboten ? Aktuell ist ja der "Summer Sale".
Wie entwickeln sich die Preise für gewöhnlich zum Saisonende/Winter ?
ich dachte auch, dass die grobe Sale-Welle langsam durch ist, habe aber, wenn ich RCZ, Spezialized (Laufradsätze) H&S (Fox Factory Gabeln für 700,-) sehe eher den Eindruck, dass grad nochmal ne gute Welle los rollt, bevor die ganzen Neuigkeiten wieder raus purzeln...Viel niedriger wird es nicht mehr gehen. Habe gestern das Yeffsi 4 mit 30% Nachlass für meinen Sohn bestellt.
So "mystery" finde ich ich die Boxen nicht, wenn vorher schon bekannt ist, was drin sein wird.-10% bei Newsletter Anmeldung. Boxen ab 99€.
https://foxracing.de/mystery-box/?u...jC-bo48tTUkjl7ebxA_aem_Cdyki_PG9nim9BtB2TTmyA
Glaub das pendelt sich wieder auf vor Corona Niveau einich dachte auch, dass die grobe Sale-Welle langsam durch ist, habe aber, wenn ich RCZ, Spezialized (Laufradsätze) H&S (Fox Factory Gabeln für 700,-) sehe eher den Eindruck, dass grad nochmal ne gute Welle los rollt, bevor die ganzen Neuigkeiten wieder raus purzeln...
Bei mir war auf beiden Felgen unter dem QR Code noch ein QR Code mit der Seriennummer.Hey, hat hier schon jemand seine Roval registriert? Bin mir bei der Seriennummer QR-Code Felge unsicher. Habe die Vermutung, dass der erste Teil die Nr. ist, aber da erscheint deutlich mehr Info. Gerne auch via PN.
Danke vorab!
Aufgrund der fadenscheinigen Garantiebedingungen von Specialized (Ausschlüsse wie "übermäßige Nutzung" etc.) hatte ich meinen Laufradsatz retourniert. Zu viele Fragezeichen in einer "lebenslangen Garantie".Roval Travere HD DT350 heute 50% reduziert. Somit in meinen Augen wirklich ein Schnäppchen um 750.- mit der Lebenslangen Garantie...
50 % gilt auch für den LRS mit DT240...
Ich habe auch die Hotline anrufen müssen. Dann aber war das Geld innerhalb von 30 Min. zurück.Aufgrund der fadenscheinigen Garantiebedingungen von Specialized (Ausschlüsse wie "übermäßige Nutzung" etc.) hatte ich meinen Laufradsatz retourniert. Zu viele Fragezeichen in einer "lebenslangen Garantie".
Interessant an der Geschichte- am 9.7. wurde der Eingang meiner Retour seitens Specialized Europe bestätigt. Auf die Rückzahlung warte ich jedoch bis heute!
Keine Antwort auf E-Mail, keine Reaktion auf die Beschwerde bei Paypal. Das ist mal ein starkes Stück, was für ein Ramschladen!
![]()