Bestätigt ist da nichts. Nichtmal die BikeYoke Bestellung des BikeYoke Inhabers bei BikeInn…
Willst du mir unterstellen, ich erfinde hier Sachen, wenn sie nicht stimmen? Oder gibnt es Gründe mir nicht zu glauben? Warum sollte ich mit solch eine prekären Situation in die Öffentlichkeit wagen, wenn's nicht stimmt und ich nichts beweisen kann.
Echt geil, wie jetz versucht wird, mir etwas anzudichten.
Willst du auch die anderen Bestellbestätigungen zu den anderen Teilen sehen, die ich getätigt habe, oder reicht dir die eine?
Weiterhin empfinde ich es als *** (such dir was aus: ***unklug/unprofessionell/schwierig/unverbesserlich), das du deinen Bezug zu einer Premiummarke nicht für alle sichtbar vermerkst.
Du versuchst hier, „unter dem Deckmantel“ eines gewöhnlichen Users, Informationen zu bekommen.
Pintie hat keinerlei Beziehung zu uns, ich weiß nicht mal, wer er ist.
Das Thema mit den gefälschten Produkten oder der Nutzung unseres Markennamens für irgendwelche Billigprodukte hatten wir letztes Jahr schon.
Wen's interessiert, u.a. hier:
https://www.instagram.com/p/Cvrmc8OLJsj/
BikeInn hat es über ein Monat nicht für notwendig gehalten, sich mir gegenüber diesbezüglich zu äußern, oder den Sachverhalt versuchen zu erklären. Auf Mails wurde nicht geantwortet. In Service-Tickets wurde ich vertröstet, dass man sich kümmern würde. Dass ich Rückmeldung bekommen würde, war eine faule Ausrede. Ich musste immer wieder anrufen oder eine Chat eröffnen, um das immer wieder anzustoßen. Wenn man als Händler sowas nicht ernst nimmt, ist man kein seriöser Händler.
Nochmal zu dem Thema Lieferzeiten oder Verfügbarkeit. Es ist eine Sache, wenn versehentlich mal ein Artikel "auf Lager" steht, oder die Lieferung länger dauert, als angekündigt. Das passiert überall. Es ist aber etwas ganz anderes, wenn das eine Masche ist, und es bekommt noch eine ganz andere Dimension, diese Marke letztes Jahr schon für seine Zwecke böswillig ausgenutzt wurde.
BikeInn nutzt unser Bildmaterial ohne unsere Zustimmung, sie nutzen unsere Producktbeschreibungen ohne unsere Zustimmung und verkauft Produkte, die
alle als lagernd gekennzeichnet sind. Die, dich ich bestellt hatte, haben sich hingegen alle als nicht lagernd herausgestellt.
Ein andere Kunde hatte ähnliche Erfahrungen mit BikeInn gemacht.
Wenn Kunden sowas dulden, dann Gute Nacht! Sowas ist dann echt traurig. Naja, Geiz ist geil...
Das war das Letzte, was ich hier dazu gesagt habe. Ich hab's vorhin eigentlich schon angekündigt, dass ich mich verabschiede.