Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Entwarnung geben, war eine Bikeyoke Sattelstütze drin!Mei, Leute. Wir werden hier nicht alle auf einen Nenner kommen. Die Diskussion hier kann man langsam einem Ende zuführen. So feindselig ist’s hier doch sonst nicht.
@Bananamann schaut nochmal nach, ob ihm ein Dildo untergeschoben wurde und dann ist doch alles getan, was man machen kann.
Fake oder Original?Kann Entwarnung geben, war eine Bikeyoke Sattelstütze drin!![]()
Er macht doch immer nen Aufstand, egal was es is. Oh mann, echt schade um das coole Zeugs. Hab tatsächlich deshalb bisher wenig von bikeyoke gekauft (bisher nur nen Barkeeper)Also völlig daneben ist ehr hier so einen Aufstand wegen eines einzigen Posts zu machen.
Man kann sowas im Zweifelsfall auch einfach ignorieren oder richtig stellen und fertig. Dafür braucht es maximal einen kurzen Post.
Zweifelhaft ist übrigens auch dass du hier im thread so ein Thema aufmachst.
Wenn's dir nur darum ging zu erfahren ob jemand ein Bikeyoke Produkt bei Bikeinn bestellt und bekommen hat hätte eine Frage danach, ohne die verdächtigungen, gereicht.
Ich würde vorschlagen für weitere Diskussionen zu dem Thema einen eigenen thread auf zu machen denn es hat nichts mit Schnäppchen zu tun.
Falls sich noch jemand mit Erfahrungen bzgl. Bikeinn findet kann man ja dort hin verlinken.
Ich denke genauso wird es hier sein. Die haben auf gar keinen Fall alle gelisteten Artikel selber auf Lager, sondern bestellen. sobald ein Auftrag vorliegt, bei einem ihrer vielen Vorlieferanten. Damit sind sie auch nicht die Einzigen.Wenn ich mir anschaue wie bei uns im IT-Sales Artikel angelegt werden…
Import aus der Distributor-Plattform. Wenn der Distributor bei der Artikelanlage/Pflege geschlampt hat, werden die Fehler einfach übernommen.
Das ist bei dem gigantischen Shop-System der Tradeinn-Group sicher alles automatisiert.
Und zusätzlich gibt es im Konzern bestimmt 0,5 (Student) bis 1 Mitarbeiter, der sich um Beschwerden zur Artikelbeschreibung kümmert. Und der hat dann natürlich keine Ahnung von den Produkten. Oder man leitet es ins Kundenservice-Postfach weiter, die eh schon unterbesetzt und am absaufen sind. Oder es wird an den zuständigen Produktmanager weitergeleitet, der die Mail ignoriert weil das Thema nichts mit seiner Zielerreichung zu tun hat.Ich denke genauso wird es hier sein. Die haben auf gar keinen Fall alle gelisteten Artikel selber auf Lager, sondern bestellen. sobald ein Auftrag vorliegt, bei einem ihrer vielen Vorlieferanten. Damit sind sie auch nicht die Einzigen.
Hier wird nicht nachgetreten.oder wird hier weiter nachgetreten
Ja, das war überspitzt dargestellt. Aber ich muss jetzt nicht die Meinung jedes Einzelnen zu der Person hinter bikeyoke wissen. Können die ihm ja auch privat schreiben was sie von ihm halten.Hier wird nicht nachgetreten.
In der Bestellbestätigung an dich steht doch: voraussichtlicher Liefertermin 18.10. bis 22.10. (Beitrag 37719)Sie bieten Teile an, die als lagernd gekennzeichnet sind, die sie aber gar nicht haben. Zugesicherte Lieferzeiträume verstreichen ohne Rückmeldung, ....
Das nenne ich Betrug.
Alles Bestens, gerne wieder!Damit ich meinen Senf auch mal dazugegeben hab: Ein 7 Mal bei denen bestellt
Ist heute angekommen.Mist, jetzt hab ich einen neuen Hardtail Rahmen gekauft. Mal gucken wie ich das Txabardo der Regierung beibringen.![]()
Thema verfehlt.Ist heute angekommen.
Anhang anzeigen 2027754
Nice, sind Ausfallenden und Steckachse dabei?Ist heute angekommen.
Anhang anzeigen 2027754
Ja, alles dabei.Nice, sind Ausfallenden und Steckachse dabei?
Gibts je nach Farbe/Größe deutlich günstiger:
https://www.sportokay.com/at_de/catalogsearch/result/index/?marke=o-neal&q=Transiton#
Code: NEW10
Guter Preis, aber halt nur L und XL![]()