Schnäppchenjäger-Laberthread

Mei, Leute. Wir werden hier nicht alle auf einen Nenner kommen. Die Diskussion hier kann man langsam einem Ende zuführen. So feindselig ist’s hier doch sonst nicht.

@Bananamann schaut nochmal nach, ob ihm ein Dildo untergeschoben wurde und dann ist doch alles getan, was man machen kann.
Kann Entwarnung geben, war eine Bikeyoke Sattelstütze drin! 😬👍
 
Also völlig daneben ist ehr hier so einen Aufstand wegen eines einzigen Posts zu machen.

Man kann sowas im Zweifelsfall auch einfach ignorieren oder richtig stellen und fertig. Dafür braucht es maximal einen kurzen Post.


Zweifelhaft ist übrigens auch dass du hier im thread so ein Thema aufmachst.

Wenn's dir nur darum ging zu erfahren ob jemand ein Bikeyoke Produkt bei Bikeinn bestellt und bekommen hat hätte eine Frage danach, ohne die verdächtigungen, gereicht.


Ich würde vorschlagen für weitere Diskussionen zu dem Thema einen eigenen thread auf zu machen denn es hat nichts mit Schnäppchen zu tun.
Falls sich noch jemand mit Erfahrungen bzgl. Bikeinn findet kann man ja dort hin verlinken.
Er macht doch immer nen Aufstand, egal was es is. Oh mann, echt schade um das coole Zeugs. Hab tatsächlich deshalb bisher wenig von bikeyoke gekauft (bisher nur nen Barkeeper)

Gut, von den anderen Firmen bekommt mans einfach nicht mit ob jemand ein Penner ist oder nicht :D

Ps: auch wenn ich glaube dass Sacki privat sicher ganz nett ist, aber im Forum ist er es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir anschaue wie bei uns im IT-Sales Artikel angelegt werden…
Import aus der Distributor-Plattform. Wenn der Distributor bei der Artikelanlage/Pflege geschlampt hat, werden die Fehler einfach übernommen.

Das ist bei dem gigantischen Shop-System der Tradeinn-Group sicher alles automatisiert.
Ich denke genauso wird es hier sein. Die haben auf gar keinen Fall alle gelisteten Artikel selber auf Lager, sondern bestellen. sobald ein Auftrag vorliegt, bei einem ihrer vielen Vorlieferanten. Damit sind sie auch nicht die Einzigen.

Und da die keine Fälschungen verkaufen, ist dann auch klar, das es von einem BikeYoke Kunden kommen muss.

Nur zur Info: Ich und auch andere haben auch schon bei Bike-Components Wochen auf angebliche Lagerware gewartet.
 
Ich denke genauso wird es hier sein. Die haben auf gar keinen Fall alle gelisteten Artikel selber auf Lager, sondern bestellen. sobald ein Auftrag vorliegt, bei einem ihrer vielen Vorlieferanten. Damit sind sie auch nicht die Einzigen.
Und zusätzlich gibt es im Konzern bestimmt 0,5 (Student) bis 1 Mitarbeiter, der sich um Beschwerden zur Artikelbeschreibung kümmert. Und der hat dann natürlich keine Ahnung von den Produkten. Oder man leitet es ins Kundenservice-Postfach weiter, die eh schon unterbesetzt und am absaufen sind. Oder es wird an den zuständigen Produktmanager weitergeleitet, der die Mail ignoriert weil das Thema nichts mit seiner Zielerreichung zu tun hat. 😂
 
Sie bieten Teile an, die als lagernd gekennzeichnet sind, die sie aber gar nicht haben. Zugesicherte Lieferzeiträume verstreichen ohne Rückmeldung, ....
Das nenne ich Betrug.
In der Bestellbestätigung an dich steht doch: voraussichtlicher Liefertermin 18.10. bis 22.10. (Beitrag 37719)
Wieso wird dann am 19.10., also 3 Tage vor der avisierten Lieferung, Betrug behauptet? Sollte man mit solchen üblen Nachreden nicht mindestens bis zum 23.10. warten?

(Ich habe selbst schon bei bike inn bestellt und es lief alles korrekt ab.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich meinen Senf auch mal dazugegeben hab: Ein paar Mal bei denen bestellt, einmal war ein Artikel nicht lieferbar und ich bin um den voraussichtlichen Zustelltermin darauf hingewiesen worden. Einmal war das Paket beschädigt und ich hab innerhalb von 2 Wochen den Betrag zurückerstattet bekommen, also alles in Ordnung soweit.
 
Mist, jetzt hab ich einen neuen Hardtail Rahmen gekauft. Mal gucken wie ich das Txabardo der Regierung beibringen. :)
Ist heute angekommen.
IMG_20241019_210307_273.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20241019_210340_573.jpg
    IMG_20241019_210340_573.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 128
Zurück