Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir ist er im Bikepark gebrochen. Einige damalige Bikeguide Kollegen haben den auch schnell kaputt bekommen. Das Vorgängermodell ist mir ebenfalls gebrochen.

Soll heißen, dass nach der Rückrufaktion auch Vorbauten aus Chargen gebrochen sind, die von der Aktion nicht betroffen waren? Das würde mich jetzt auch beunruhigen…

Ach scheiße, morgen gleich mal kontrollieren abschrauben. Sowas will ich ja nicht am Rad haben.

Alle gerissenen wurden aus einem Block gefertigt, bei Chargen mit R (Rundmaterial) gabs keinen einzigen Ausfall.

Guter Preis, wenn man die FA Sachen haben will. Aber Achtung: Bei deinem angezeigten Preis fehlt die MwSt. Leg es Mal in den Warenkorb, dann erscheint der richtige Preis.
Das ist seit einigen Monaten immer wieder ein Problem in deren Shop.

Bei mir steht inkl Mwst… kostet 4439€

Preis ist immer noch gut, aber für 20% weniger hätte man in bester Flo7 Manier blind bestellen können.

Mein Stumpy S works evo 2024 hat weniger gekostet 😅

Bei mir steht inkl Mwst… kostet 4439€

Mein Stumpy S works evo 2024 hat weniger gekostet 😅
Hast es in den Warenkorb gelegt?

Der Endpreis erscheint erst im Warenkorb. Ist aber nicht immer so. Mal wird es im Konfigurator angezeigt, mal nicht. Das ist irgendwie komisch.

4439€ ist ohne irgendwelche anderen Teile, das was @Homer4 geposted hat, war mit zusätzlichen Teilen konfiguriert.

Beim konfigurieren wird der Preis angezeigt:

IMG_3249.png

Im Warenkorb ist es dann mit MwSt.

IMG_3250.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir ne One Up V3 holen. Hatte die letzte für 229€ bei BC gekauft, war reduziert. Normalpreis ist ja 299€.
Hat jemand am Schirm, ob die öfter zu dem Kurs mal drin ist bei BC? Weil dann würde ich evtl. noch warten, anstatt jetzt direkt "teuer" zu kaufen.

EDIT:
Scheiss Drauf, ich habs getan. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir ne One Up V3 holen. Hatte die letzte für 229€ bei BC gekauft, war reduziert. Normalpreis ist ja 299€.
Hat jemand am Schirm, ob die öfter zu dem Kurs mal drin ist bei BC? Weil dann würde ich evtl. noch warten, anstatt jetzt direkt "teuer" zu kaufen.

EDIT:
Scheiss Drauf, ich habs getan. :awesome:
Auch wenn's zu spät ist, bei Kleinanzeigen kriegt man oft neuwertige für deutlich unter 200€. Meist aber noch V2. Hab mir meine für 150€ geschossen, weil ich es nicht einsah die krassen Preissteigerungen mitzumachen.

Zurück