Danke dirAlso der Karoo3 ist doch schon ganz gut mit 330.
Bei der Hope mal bei sm-bikes anfragen. Der hatte immer recht gute Preise oder mal bei BMO mit dem Code SOB10 schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dirAlso der Karoo3 ist doch schon ganz gut mit 330.
Bei der Hope mal bei sm-bikes anfragen. Der hatte immer recht gute Preise oder mal bei BMO mit dem Code SOB10 schauen
Wie lange kann man denn Reifen aufbewahren?Bis zu 80% bei Onza:
https://www.onza-tires.com/de/collections/tires
Trocken, luftdicht bei Raumtemperatur ohne UV einige JahreWie lange kann man denn Reifen aufbewahren?
Sagte er - und 30min später sind 2 Onza Reifen bestelltHeute geht's ja rund ej.. Das cube, puh.. Gude brais!
Blöderweise brauch ich zZ wirklich nix. Arghs - Ich darf nicht mehr in den Schnäppchen faden gucken![]()
Hast das Cube gekauft?Sagte er - und 30min später sind 2 Onza Reifen bestellt![]()
Das kommt bissel drauf an wie man das Enduro nutzt.Was fährt man denn am Enduro so für ne Combi bei den Onza Reifen?
Hab mal die TRC für vorn geplant und GRC für hinten. Komme mit Exo/Grid vorn auch klar, sollte hoffentlich haltenDas kommt bissel drauf an wie man das Enduro nutzt.
Die Trailkarkasse ist übrigens relativ dünn und deshalb nur für sehr leichte und/oder reifenschonende Fahrer am Enduro zu empfehlen.
Ich würde es ungefähr so einschätzen:
H/V
Gut Rollen:
Ibex/Ibex
Allround
Ibex/Aquila
Aquila/Aquila
Weiche Böden
Ibex/Porc RC
Aquila/Porc RC
Ich finde die Grafik von Onza übrigens ganz gut gemacht.
Anhang anzeigen 2046433
Joa sollte passen.Hab mal die TRC für vorn geplant und GRC für hinten. Komme mit Exo/Grid vorn auch klar, sollte hoffentlich halten
3114€ mit Gutschein Black11
Santa Cruz Bronson 4 Carbon C GX AXS RSV
https://www.staterabikes.de/p/santa-cruz-bronson-4-carbon-c-gx-axs-rsv-132709
Anhang anzeigen 2046427
Irgendwie habe ich verpasst wo es den Karoo 3 für 330 gibt. Hast du mir einen eindeutigen Hinweis oder ist’s schon vorbei?Also der Karoo3 ist doch schon ganz gut mit 330.
Naja...die Kiste ist wie alt ? 3-4 Jahre ? Kauft kein Mensch mehr. Kann man kaufen zum fahren bis es aufgibt. Finds aber selbst dafür zu teuer...alles uralte Teile. Wird nächstes Jahr noch billiger... .Mit RSV Wheels. Das ist gestört. Ich kann das alles nicht mehr

Zum Glück nicht in M....Mit RSV Wheels. Das ist gestört. Ich kann das alles nicht mehr
Ja, ich. Die Laufräder scheinen mit Beton gefüllt.Bei den BMC 257 hab ich ja kurz überlegt. Aber 15,5kg schrecken doch echt ab. Weiß einer was daran so schwer ist?
Naja...die Kiste ist wie alt ? 3-4 Jahre ? Kauft kein Mensch mehr. Kann man kaufen zum fahren bis es aufgibt. Finds aber selbst dafür zu teuer...alles uralte Teile. Wird nächstes Jahr noch billiger... .
Es wird ja aktuell weiter altes Zeug zam gebaut einfach weil es weg muss oder man seine Vertraglich vereinbarten Abnahmemengen in Taiwan noch nicht erfüllt hat. Hab ich neulich irgendwo gelesen. Ging aber um den Ebike Markt. Drum viele Hersteller weiter mit "altem" System / Rahmenplattformen in 2025 unterwegs. Problem dabei...kein Händler will das kaufen zum normalen Kurs oder er hats selber noch an Lager.
Beispiel Bike Discount Sale...vermutlich vieles OEM Zeug von Radon.
Vermute in 25 wird das nochmal richtig billig. Wenn man sich so umschaut was noch alte SJ , Santas usw im Markt sind...ohje.
Oder Pierer mit Liteville... siehe letztes SAZ Bericht.%%%.
Hör auf ej. Ne ich will mich erstmal nur auf Verschleißteile beschränken. Ein viert mtb passt da grad nichtHast das Cube gekauft?
zum Glück in M und 150 schon weg.

Ich kenne da nur : https://schweizerpostadresse.com/?g...MI0Lz8t4DfiQMVh5GDBx0TcTQtEAAYBCAAEgLjVvD_BwEWeiß Jemand eine gute und günstige Seite, von einer Postbox in der Schweiz?
Also für den Versand, von Paketen nach Deutschland, von Lieferanten die nur innerhalb der Schweiz verschicken.
zum Glück in M und 150 schon weg.
Falls du eins gekauft hast und aus deiner "Restekiste" (aka Keller aka Lagerhalle) was zusammenbastelst, meld ich schonmal Interesse an![]()