Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ja nirgends gesagt, dass ich den schaft messekrone ist gemessen. kannst dir natürlich auch die gabel bestellen um zu messen und dann hier zu posten. meine ist schon wieder eingepackt
ach stimmt, 45mm hab ich durchaus an der dicksten stelle gemessen. also 1,8"69er Krone kann ja nur 1.8“- 1 1/8 sein.
1.5-1 1/8 hat 59 oder 63mm.
Weils leider doch einen Unterschied macht. Gerade bei einem steileren LenkwinkelWofür?? Fahr einfach das 44er Offset
Das Argument ist doch komplett Murks! Ich schaue hier ja auch in den normalen Schnäppchenthread und stelle in 90% der Fälle fest, dass das aktuelle Schnäppchen mich nicht interessiert. Da ist es einfacher nur einen Thread im Auge zu haben.Sehe das komplett anders, getrennte Threads sind gut. So kann jeder genau dem Topic subscriben und Notifications bekommen woran er/sie interessiert ist. Oder hast Lust jedes mal reinzuschauen um dann festzustellen, dass es Bekleidung ist, die dich nicht juckt?
Ich gebe den ersten Teil deiner Aussage mal genauso zurück. Mit einem geteilten Thread wird dann nur zu 99% der Fall eintreten, dass dich die Sachen nicht interessieren.Das Argument ist doch komplett Murks! Ich schaue hier ja auch in den normalen Schnäppchenthread und stelle in 90% der Fälle fest, dass das aktuelle Schnäppchen mich nicht interessiert. Da ist es einfacher nur einen Thread im Auge zu haben.
Um die Ersatzgabeln zum Trail zu bringenZweisitziger Kinderfahrradanhänger Croozer Kid Vaaya 2 Colourful Journey bei Babymarkt für 499 €: https://www.babymarkt.de/croozer-ki...l-journey-inklusive-sonnenschutz-a394474.html
Anhang anzeigen 2057944
Über diverse Gutscheinportale (CB, Sovendus, ...) sind noch mal 10 % Rabatt möglich.
Artikelnummer bei BD hat nicht gestimmt. Es kam folgende Gabel2024, 38, K, FLOAT, 29in, F-S, 170, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, LNT, Matte Blk, YS-728 Gloss_Stealth/YS-728 Gloss_Stealth Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE
Stimmt! RCZ lässt Artikelnummer mindestens weg wenn sie es nicht wissen. Und wenn eine da steht stimmt sie dann auch…Das ist schon mehr Roulette als bei RCZ![]()
Ziemlich nervig. Zum glänzenden Rahmen die matte Gabel.Artikelnummer bei BD hat nicht gestimmt. Es kam folgende Gabel
Mit matt hatte ich gerechnet, da die falsch angegebene Artikelnummer auch eine Matte war.Ziemlich nervig. Zum glänzenden Rahmen die matte Gabel.
War bei dir die Leitungsführung dabei?