Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo,
würde gerade günstig an eine Rockshox Pike ultimate mit charger 3 kommen. Leider gibt es die ja nur noch mit 44er offset.
Deshalb möchte ich aus meiner Charger 2.1 die 51er Krone in das casting der neuen verbauen. Funzt das, oder passt das mit dem Casting, Kartusche nicht?

Hallo,
würde gerade günstig an eine Rockshox Pike ultimate mit charger 3 kommen. Leider gibt es die ja nur noch mit 44er offset.
Deshalb möchte ich aus meiner Charger 2.1 die 51er Krone in das casting der neuen verbauen. Funzt das, oder passt das mit dem Casting, Kartusche nicht?

Wofür?? Fahr einfach das 44er Offset

Offenbar bekommt BC jetzt auch die Beschreibungen der oem teile nicht mehr auf die Kette. Die enve waren ja auch falsch beschrieben ( wenn auch mit dem besseren Resultat für den Käufer)

Sehe das komplett anders, getrennte Threads sind gut. So kann jeder genau dem Topic subscriben und Notifications bekommen woran er/sie interessiert ist. Oder hast Lust jedes mal reinzuschauen um dann festzustellen, dass es Bekleidung ist, die dich nicht juckt?
Das Argument ist doch komplett Murks! Ich schaue hier ja auch in den normalen Schnäppchenthread und stelle in 90% der Fälle fest, dass das aktuelle Schnäppchen mich nicht interessiert. Da ist es einfacher nur einen Thread im Auge zu haben.

Das Argument ist doch komplett Murks! Ich schaue hier ja auch in den normalen Schnäppchenthread und stelle in 90% der Fälle fest, dass das aktuelle Schnäppchen mich nicht interessiert. Da ist es einfacher nur einen Thread im Auge zu haben.
Ich gebe den ersten Teil deiner Aussage mal genauso zurück. Mit einem geteilten Thread wird dann nur zu 99% der Fall eintreten, dass dich die Sachen nicht interessieren.

Hier ist auch eine BC Lyrik angekommen.
Natürlich auch in1,8" 🤬
Ist auch ein großer"E-Bike" Aufkleber dran,das sieht doch ein blinder.......was für Pfeifen bei BC.

Die geht zurück, passt überhaupt nicht zum schlanken Stahlhardtailprojekt.

Naja, natürlich sind wir alle nur Menschen und auch ich bin nicht fehlerfrei!
Aber Bike Components ist in meinen Augen kein Discounter.
Da gibt's andere Shops im Netz oder bei Kleinanzeigen,da ist eher mit einer Lotterie zu rechnen.
Möchte aber jetzt keine Diskussion lostreten....
Weiter geht's mit der Schnäppchenjagd.....

2024, 38, K, FLOAT, 29in, F-S, 170, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, LNT, Matte Blk, YS-728 Gloss_Stealth/YS-728 Gloss_Stealth Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE
Artikelnummer bei BD hat nicht gestimmt. Es kam folgende Gabel

Anhänge

• IMG_9663.jpeg
    IMG_9663.jpeg
    123,1 KB · Aufrufe: 169
Ziemlich nervig. Zum glänzenden Rahmen die matte Gabel.

War bei dir die Leitungsführung dabei?
Mit matt hatte ich gerechnet, da die falsch angegebene Artikelnummer auch eine Matte war.
Finde die Matte auch in der Tat schicker/hochwertiger als das glossy Teil…

Leitungsführung fehlt bei mir, bei dir auch?
Obwohl nur angegeben war ohne Kralle und ohne Spacer.

Hast du auch ein "2023_22" Modell bekommen?

Zurück