Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch, bis 25 mm ist doch GravelEnduro mit 24 mm Innenweite? Dachte, das wäre heute völlig inopportun.
Hab heute nachgefragt, meine geht wohl Montag raus (Dienstag überwiesen)Hat eigentlich schon jemand eine Tracking Nummer für die transmission von Kleinanzeigen bekommen?
Hat eigentlich schon jemand eine Tracking Nummer für die transmission von Kleinanzeigen bekommen?
*sind unterwegs.Ja, GX Eagle ist seit gestern unterwegs.
- Bolzen frisst sich gerne fest => Schaltwerk dreht sich nur sehr schwer um den Bolzen.
- Im harten Einsatz löst sich häufig die Schaltwerksschraube (Trotz Schraubensicherung)
- Abstützung des Schaltwerks am Schaltauge (das Teil auf dem die B-Schraube aufliegt) ist recht unsauber gearbeitet. Kann bei sich lösender Schaltwerksschraube zu Probleme machen und dann auch das Schaltauge killen.
Reynolds bei BC LINK obwohl XD kostet +50€.
Alternativ bei Light Bicycles ordern.Also ungefähr 30mm sollten die schon haben…
Naja ansonsten warte ich halt noch bisschen…
Wie Flo schon geschrieben hat, ergibt sich auch laut deinem Link eine Kettenlinie von mehr als 55mm.Hab jetzt mal selber recherchiert. Was ich verstanden habe, mit dem "Brose" Kit inkl. Kurbel ergibt sich ein Offset von 55mm für die Kettenlinie - das originale 104BCD Blatt hat wohl 52mm. Also die Aussage von Specialized geht in die selbe Richtung lt. folgendem Forumsbeitrag:
https://www.emtbforums.com/threads/transmission-t-type-chain-ring-which-one.33308/post-499815
Ergo - original Kurbel mit Transmission T Blatt fahren und gut ist. Dann klappts auch mit dem Umbau.
Ergo könnte ich mir die Gruppe holen, meine GX AXS und das Transmission XX Kurbel veräußern... noch ein Kettenring passend erwerben und ab geht die Post. Nun bleibt die Frage XX oder GX Transmission... hmm
EX 471 hat(te) auch 25 mm Breite, aber sie ist sehr solid. Als Schnäppchenjäger müssen wir Kompromissen schließen. Persönlich würde ich den niedrigeren Preis statt ein Paar extra MM Breite wählen.Dachte ich auch, bis 25 mm ist doch Gravel
https://www.syntace.com/de_DE/shop/...atz-29/29-straight-mx-sc/supertorque-xd-boostSag mal gibt es aktuell gerade ein empfehlenswerten 29er Carbonlaufradsatz zu einem guten Preis für‘s Enduro um die 1600-1700g und am besten mit XD?
Jede Transmission kurbel (außer bestimmte XX SL) hat eine Dub wide welle da Transmission auf eine 55mm Kettenlinie ausgelegt ist.Die Kurbel hat eine DUB Wide Welle, ist somit 6 mm länger als normal DUB. Das müssen Rahmen und Kettenlinie mögen.
Transmission hat ne 55ger Kettenlinie das Blatt 3mm Offset, wo soll das Problem sein?Die Kurbel hat eine DUB Wide Welle, ist somit 6 mm länger als normal DUB. Das müssen Rahmen und Kettenlinie mögen.
Gibt auch welche ohne Dub wide dann hat das Kettenblatt 0mm Offset, dann auch 55ger Kettenlinie....Jede Transmission kurbel hat eine Dum wide welle da Transmission auf eine 55mm Kettenlinie ausgelegt ist.
Meinst du die XX SL mit kleinerem Q-Faktor oder gibts da sonst noch was?Gibt auch welche ohne Dub wide dann hat das Kettenblatt 0mm Offset, dann auch 55ger Kettenlinie....
Da bin ich mir gerade net sicher ob's die normale XX auch mit Q-Faktor 168 gibt, könntest recht haben das es den nur bei der SL gibt!Meinst du die XX SL mit kleinerem Q-Faktor oder gibts da sonst noch was?
Ich habs der vollsändigkeithalber mal editiert. Du hast natürlich recht das meine aussage "alle Transmission kurbeln sind dubwide" nicht korrekt war.Da bin ich mir gerade net sicher ob's die normale XX auch mit Q-Faktor 168 gibt, könntest recht haben das es den nur bei der SL gibt!
Industry Nine Enduro S Hydra Laufradsatz um 599€
https://komking.de/produkt/industry-nine-hydra-classic-enduro-s-29-laufradsatz/
Wie sind die Erfahrungen mit den Syntace Laufrädern?
Bin sehr zufrieden. Mein ältester Satz läuft seit bald 7 Jahren am Enduro Hardtail. Top Service, wenn mal was kaputt ist (Crash bei mir)Wie sind die Erfahrungen mit den Syntace Laufrädern?
Scheint auch bei anderen Artikeln zu gehen, jedoch nicht unter 3000€Mit dem Code remystart2025 gibt es 15% auf E-Bikes bei Propain