Sollen wir warten, bis die jeweilige Webshops insolvenz sind?Die Schnäppchen sind nicht einfach weg - die heißen jetzt nur großer Insolvenzverkauf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir warten, bis die jeweilige Webshops insolvenz sind?Die Schnäppchen sind nicht einfach weg - die heißen jetzt nur großer Insolvenzverkauf![]()
vermutlich weil kein link und pipapoWieso die traurigen Reaktionen? Ion in der Insolvenz oder so?
spässle, gellHm,
Lass mich überlegen, könnte bei einem der 25x Shops deiner Wahl gewesen sein, die gerade als Aktion „Ion“ rabattieren…
Aber danke für den Tipp, dein Vorposter hatte es allerdings schon zwei Stunden vorher geklärt
Grüße
C.
Die Hälfte wohlgemerkt an den @Flo7Sodala - hab mir nun mal ne XX Transmission von KA geordert - nun heißt es 2 Wochen warten. Rechnung bereits bekommen, die sind echt fix. Hatte auch kurz mit denen telefoniert. Verkaufen wohl derzeit 30-50 Stück die WOCHE
Borens? Hab auch gerade überwiesenSodala - hab mir nun mal ne XX Transmission von KA geordert - nun heißt es 2 Wochen warten. Rechnung bereits bekommen, die sind echt fix. Hatte auch kurz mit denen telefoniert. Verkaufen wohl derzeit 30-50 Stück die WOCHE
Korrekt - welche GX oder XX? Hab lange hin und her überlegt...Borens? Hab auch gerade überwiesen![]()
Seltener sind glaube eher die Schnäppchen geworden. Heut erst eine XG 1295 10-52 für 177,49€ bestellt. Wollte eigentlich noch einen Post hierlassen aber da waren dann schon alle anderen Kassetten weg. Solch stark begrenzte Angeboten tauchen gefühlt öfter auf.Sollen wir warten, bis die jeweilige Webshops insolvenz sind?Ich kaufe gern ältere Teile, aber sie sind auch seltener geworden.
Für die eBikes günstiger als bei KA
899,- für XX Transmission
https://www.bike-discount.de/de/sra...01NhOZKzbx-YrqCAMXV7lCAmQ2ySHkM0aAqOzEALw_wcB
darf man fragen wo?Seltener sind glaube eher die Schnäppchen geworden. Heut erst eine XG 1295 10-52 für 177,49€ bestellt. Wollte eigentlich noch einen Post hierlassen aber da waren dann schon alle anderen Kassetten weg. Solch stark begrenzte Angeboten tauchen gefühlt öfter auf.
Danke, hab es korrigiertHm, bei mir sind 799€ weniger als 899€? Also BD ist teurer als Borens bei Kleinanzeigen..
Ich versteh‘ gar nicht, was man an der Zange nicht verstehen kann.erklärst Du mir das bitte mal mit der Zange?
ebay Shop: hmx24pldarf man fragen wo?
XX, hier wird nicht gekleckertKorrekt - welche GX oder XX? Hab lange hin und her überlegt...
Gute Unterhaltung! Allein das Video rechtfertigt den hohen Preis des Tools.merci, ich verlink' das mal noch für andere.
Dito - läuftXX, hier wird nicht gekleckert![]()
Ja, köstlichGute Unterhaltung!