un..inc
Noooob
Links sind jetzt zu viel verlangt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass wenigstens die AWIN1-Affiliate-Links gehen; wobei die jeder vernünftige Adblocker z. Glück aussortiert.eBay links sind laut Thread Regeln nunmal verboten.
schau mal hierIch habe den originalen Rock Shox Deluxe ja auch noch, der müsste halt langsam mal zum Service.
Der Service wäre halt auch doppelt so teuer wie der neue Super Deluxe vom Bike Discount, deswegen die überlegung ob ich nicht lieber den neuen dann nehmen sollte.
Aber wenn der nicht richtig passt ist es auch blöd.
Ja, macht keinen Sinn. Die 2032 Batterie ist ja für den Controller. Bei der nicht OEM Ware schreiben sie "Stützen Akku". Ist ein wenig Lotterie, aber ich gehe fast davon aus, das es der Akku nicht dabei ist.
Habe ihn bisher noch nicht getestet. Hat zumindest die Möglichkeit über die Reißverschlüsse zu lüften....Hi,
ist der Anzug auch atmungsaktiv oder nur wasserdicht? Das Label am Anzug und die verlinkte Cube-Seite widerspreche sich etwas.
Gruß Markus
Viel schlimmer, zB Rose Backroad Plus Carbon war vor dieser Aktion 500€ günstiger und kommt mit der 10% Aktion wieder auf den selben Preis. Das ist doch VerarxxxxeHabe mir jetzt nur die Gravel Bikes angeschaut. So richtig attraktiv für einen Versender ist das aber nicht, würde ja fast sagen überteuert. Rose versucht es wohl noch mit Corona Preisen.![]()
Taugen die was oder wirft man die weg anstatt ein Service zu machen?Bezahlbare Vario Stützen gibts hier
Kool-Stop Discbeläge Cool Sintered XTR XT SLX Deore 2 pcs kupfer bei Fahrradteile Shop
Preis: 4,90 € – vorher: 19,76 €, Ersparnis 14,86 € (75%)
Sind glaube ich Einweg-VariostützenTaugen die was oder wirft man die weg anstatt ein Service zu machen?
Bei Komking gibt es die schwarzen Naben im Angebot. Wer es gerne bunt mag; auf der Industry Nine Seite sind die Laufräder reduziert und kosten 767 EUR. Dort kann man die Laufräder fablich "individualisieren"Gerade was anderes bestellt und gesehen, dass die Industry Nine Hydra Classic Enduro S 29″ wieder auf Lager sind
https://komking.de/produkt/industry-nine-hydra-classic-enduro-s-29-laufradsatz/
Anhang anzeigen 2088503
ich fand ihn lustigMöchte mich für diesen Beitrag entschuldigen. Ich hab halt vor dem Posten tatsächlich geschaut, ob es im Laberthread war und war mir sicher, dass es so ist. Sorry
Gerade was anderes bestellt und gesehen, dass die Industry Nine Hydra Classic Enduro S 29″ wieder auf Lager sind
https://komking.de/produkt/industry-nine-hydra-classic-enduro-s-29-laufradsatz/
Anhang anzeigen 2088503
Woran machst Du das fest? Die i9 Nabe finde ich persönlich super (ist Geschmackssache wegen des Sounds) und das Gewicht ist für ein AL Enduro LRS mit 1870 Gramm völlig in OrdnungZu teuer bzw. gibt besseres fürs Geld