Schnäppchenjäger-Laberthread

Vllt funktioniert eine sauber eingestellte X01, X01 AXS und X01 Transmission ähnlich gut? :D

X01 = zuverlässig und schnell
X01 AXS = weniger zuverlässig und auch schnell
X01 T = in gewisser Weise zuverlässig und nicht so schnell

1740513942059.jpeg

War eine Prototype Gabel. Beim Freund bei der 38er Rhythm ebenfalls. Hab keine Lust nochmal die Retoure Kosten zu übernehmen, falls die angebotene Gabel auch eine Prototypen Gabel ist.

Service geht scheinbar nur über den Händler und nicht über Fox. Ob das stimmt, weiß ich nicht zu 100%.

Bei der Rhythm steht diese Beschreibung beim Artikel dabei:
  • Auf diese Gabel mit Artikelnummer-Kennung "XX" gibt es die übliche Garantie. Bei den Gabeln handelt es sich um die erste Reihe der Seriengabeln, voll funktionsfähig und keinerlei Einschränkung
Die Beschreibung ist bei der Performance Elite aus dem Schnäppchen Thread nicht dabei.

Ich hab trotzdem keine Lust nochmal Retoure Kosten zu bezahlen. :D

gleiches thema hatte ich damals bei einem float x auch. im nachgang hat er dann solche beschreibungen ergänzt. könnte man aber durchaus deutlicher hinterlegen.
aber ohnehin sieht die 68er krone echt kacke aus sofern man nicht ein richtig fettes steuerrohr hat. die 63er einer zeb passt da noch bei vielen rahmen

gleiches thema hatte ich damals bei einem float x auch. im nachgang hat er dann solche beschreibungen ergänzt. könnte man aber durchaus deutlicher hinterlegen.
aber ohnehin sieht die 68er krone echt kacke aus sofern man nicht ein richtig fettes steuerrohr hat. die 63er einer zeb passt da noch bei vielen rahmen
Die 68er würde bei meinem E-Bike schon passen. :awesome:

Ich glaube die haben ein Problem mit Smartphones bei KL Bikes auf der Website :D. Als Desktopwebsite zeigt es alles an. Ist mir auch schonmal aufgefallen am Handy.

Shop ist aber seriös. Hatte da selber mal bestellt. War alles TipTop.

Es tut mir wahnsinnig leid hier reinzuposten ohne Angebot, aber das schreit für mich nach Fakeshop!

Kein impressum, Startseite funktioniert nicht, Keine FAQ/Bezahlmöglichkeiten ausgewiesen, keine cookie-banner (trotz gesetzter cookies).

EDIT:
Sobald was im warenkorb ist sehe ich die Informatioen. Bei direktem klick auf den link sehe ich keinen footer wo die entsprechenden Details zu sehen wären.

Schande über mein Haupt
Poste doch hier in dem dafür vorgesehen Thread?

Ich habe auch so eine „ist das seriös“-Frage:
https w w w . mtbhardtailsde.com/dartmoor-hornet-pro-rahmen-27-5-silber
Die bieten PayPal an, darüber müsste ich ja in jedem Fall (ja ich mach nicht dieses Freunde-Dings..) einigermaßen sicher sein oder? (Hab mich noch nicht bis zur Bestellung durchgeklickt, vielleicht gibt es die Option am Ende auch nicht, aber dann ist eh klar..)
https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder war nicht so richtig eindeutig, aber eher negativ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück