Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für wen, für dich? Ja dann natürlich nicht wechseln. Wenn es im Rennbetrieb eben nicht top funktioniert, dann vielleicht doch…Naja aber wenn das alte System top funktioniert, warum wechseln?
Ich denke da eher an Produktionsabläufe, gerade bei Ebikes.Also genau das richtige für junge Leute....
![]()
Hydraulik am Fahrrad.... TeufelszeugIch finde Elektronik am Fahrrad super. Hat da voll was zu suchen!
Könnte auch sein, dass man eine Prototypen Gabel erhält, so war es bei mir bei einer 38 Float Performance. Hab die dann zurück geschickt.2024 FOX 38 Float Performance Elite 29" 170mm 44mm 68HT GRIP2 - Matte Black
Code: Winter15
551,65€
ohne OVP
https://mtbclassicparts.com/product...68ht-grip2-matte-black?variant=55377665196413
Wie macht sich das denn bemerktar? Hast du noch den Fox Code zu der Gabel?Könnte auch sein, dass man eine Prototypen Gabel erhält, so war es bei mir bei einer 38 Float Performance. Hab die dann zurück geschickt.
warum zurück? An was hats gefehlt?Könnte auch sein, dass man eine Prototypen Gabel erhält, so war es bei mir bei einer 38 Float Performance. Hab die dann zurück geschickt.
An mehr Performance denk ich malwarum zurück? An was hats gefehlt?

Die 68er würde bei meinem E-Bike schon passen.gleiches thema hatte ich damals bei einem float x auch. im nachgang hat er dann solche beschreibungen ergänzt. könnte man aber durchaus deutlicher hinterlegen.
aber ohnehin sieht die 68er krone echt kacke aus sofern man nicht ein richtig fettes steuerrohr hat. die 63er einer zeb passt da noch bei vielen rahmen

Es tut mir wahnsinnig leid hier reinzuposten ohne Angebot, aber das schreit für mich nach Fakeshop!
Kein impressum, Startseite funktioniert nicht, Keine FAQ/Bezahlmöglichkeiten ausgewiesen, keine cookie-banner (trotz gesetzter cookies).
glaube die Seite ist einfach nur schlecht gestaltetEs tut mir wahnsinnig leid hier reinzuposten ohne Angebot, aber das schreit für mich nach Fakeshop!
Kein impressum, Startseite funktioniert nicht, Keine FAQ/Bezahlmöglichkeiten ausgewiesen, keine cookie-banner (trotz gesetzter cookies).
. Als Desktopwebsite zeigt es alles an. Ist mir auch schonmal aufgefallen am Handy.Poste doch hier in dem dafür vorgesehen Thread?Es tut mir wahnsinnig leid hier reinzuposten ohne Angebot, aber das schreit für mich nach Fakeshop!
EDIT:
Sobald was im warenkorb ist sehe ich die Informatioen. Bei direktem klick auf den link sehe ich keinen footer wo die entsprechenden Details zu sehen wären.
Schande über mein Haupt
100 % fakeIch habe auch so eine „ist das seriös“-Frage:
https: w w w . mtbhardtailsde.com/dartmoor-hornet-pro-rahmen-27-5-silber/
Die bieten PayPal an, darüber müsste ich ja in jedem Fall (ja ich mach nicht dieses Freunde-Dings..) einigermaßen sicher sein oder? (Hab mich noch nicht bis zur Bestellung durchgeklickt, vielleicht gibt es die Option am Ende auch nicht, aber dann ist eh klar..)
https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder war nicht so richtig eindeutig, aber eher negativ.