youdontknow
you´ll never know
Kann jemand sagen, wie die Ride Concepts Schuhe ausfallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
46,5 (RC Vice) ist bei mir z.B. vergleichbar mit 46 2/3 bei Five Ten Freerider.Kann jemand sagen, wie die Ride Concepts Schuhe ausfallen?
den fährt man am VR, oder?
den fährt man am VR, oder?
Das darf man eigentlich auch erwarten, oder?Immerhin sind r2 die Spezialisten für Leichtbauteile. Und im Vergleich zu anderen Versendern auch meistens etwas teurer, was zumindest ich akzeptieren kann, wenn es um die letzten paar Gramm geht oder es etwas exklusiver sein darf. Sonst kannst ja auch gleich bei rcz bestellen.Ich hatte bisher bei R2 immer top Erfahrung beim Kundenservice. Die einzigen im E-Commerce, die mir auch bei technischen Fragen helfen konnten (bzgl. Kompatibilität von Komponenten)
Habe ein solches Zeug von den schönsten Bikester-Zeiten für 30€. Ich warte noch immer auf einen passenden Rahmen, wo ich sie verwenden kann.
Der ist hier vor 2 Wochen angekommen und dafür brauche ich die schmale Stütze. 400€ über RCZHabe ein solches Zeug von den schönsten Bikester-Zeiten für 30€. Ich warte noch immer auf einen passenden Rahmen, wo ich sie verwenden kann.![]()
Wenn du das verschenken möchtest, bin ich Rund um die Uhr erreichbar.Der ist hier vor 2 Wochen angekommen und dafür brauche ich die schmale Stütze. 400€ über RCZ
Anhang anzeigen 2116263
Hast das harte Mundstück mal gewogen.Das darf man eigentlich auch erwarten, oder?Immerhin sind r2 die Spezialisten für Leichtbauteile. Und im Vergleich zu anderen Versendern auch meistens etwas teurer, was zumindest ich akzeptieren kann, wenn es um die letzten paar Gramm geht oder es etwas exklusiver sein darf. Sonst kannst ja auch gleich bei rcz bestellen.![]()
Der Rahmen sieht leider sehr geil aus!Der ist hier vor 2 Wochen angekommen und dafür brauche ich die schmale Stütze. 400€ über RCZ
Anhang anzeigen 2116263
So wie die Gabeln auch, werden von SR Suntour produziert mit anderem Innenleben.8mm Dämpferbuchsenset für 1,99€ bei www.bike24.de - kompatibel mit den Fox IGUS Gleitlagern... Artikelbild ist bei Bike24 falsch, das hier kommt an:
Anhang anzeigen 2116296
Verfügbare Breite: 34mm / 39mm / 39,4mm / 45,7mm / 48mm / 50mm
Scheinen baugleich mit den DVO Dämpferbuchsen zu sein.
Wenn genug Freigang ist, spricht doch nichts gegen den x55Apropos Rahmen: DHL hat gerade den Müsing Rahmen geliefert. Neu und ohne hässliches Branding. Da es der alte Arc8 Essential ist, braucht es aber einen 210x50 und nicht, wie hier diskutiert, einen 210x55 Rahmen, oder?
Das ist jetzt wohl eher eine Luftnummer.Hast das harte Mundstück mal gewogen.
Evtl war es ja Leichtbau?![]()
Glückwunsch! Hat was mysteriöses so ohne Label. Würdest/wirst Du den noch abkleben mit Rahmenschutzfolie? Wenn ja, welche?Apropos Rahmen: DHL hat gerade den Müsing Rahmen geliefert. Neu und ohne hässliches Branding. Da es der alte Arc8 Essential ist, braucht es aber einen 210x50/210x55 und nicht, wie hier diskutiert, einen (Edit wegen Gehirnfurz. Danke @Nd-60) 230x60/230x65 Dämpfer, oder?
Im gleichen Zug auch nochmal die Geo Tabelle direkt von Arc8.Müsing Katalog von 2022 sagt folgendes:
Gutes Auge. Ist mir gar nicht aufgefallen. Kam beides aus einer Mail vom Supportda passen die buchstaben aber nicht zu den werten