Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich wollte per Paypal Express bezahlen aber dann sind 5,90€ Versand fällig. Bei Apple Pay ebenso.

Hat es jemand versucht und den Gutschein als pdf bekommen?

Ich war sehr überrascht, dass es beim Lidl noch so viele Montageständer gab 👹

1000096995.jpg

Bezüglich Müsing Petrol Rahmen:

• Dämpfer: laut Messungen passt maximal ein 210 mm Dämpfer, 50 mm Hub, ggf. auch 52,5 mm.
  • Buchsen: passt wie angeben 8x20 mm
  • Steckachse: Länge max. 178 mm mit M12x1.5 (oder 1.75? hab leider keine passende Achse da)
  • Gewicht liegt bei 2010 g

Mal schauen wie das mit den innenverlegten Leitungen ist (getestet: sind Liner verbaut, Schaltwerk, Bremse & Remote Dämpfer gehen einwandfrei durch, bei der Dropper nicht, kommt man aber über die Serviceklappe gut dran).

Falls jemand weiß, welche Steckachse passt, bitte melden. Die Achsen mit 178 mm Länge scheinen mir etwas lang.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Müsing Petrol Rahmen:

• Dämpfer: laut Messungen passt maximal ein 210 mm Dämpfer, 50 mm Hub, ggf. auch 52,5 mm.
  • Buchsen: passt wie angeben 8x20 mm
  • Steckachse: Länge max. 178 mm mit M12x1.5 (oder 1.75? hab leider keine passende Achse da)
  • Gewicht liegt bei 2010 g

Mal schauen wie das mit den innenverlegten Leitungen ist (getestet: sind Liner verbaut, Schaltwerk, Bremse & Remote Dämpfer gehen einwandfrei durch, bei der Dropper nicht, kommt man aber über die Serviceklappe gut dran).

Falls jemand weiß, welche Steckachse passt, bitte melden. Die Achsen mit 178 mm Länge scheinen mir etwas lang.
Damals war die Syntace X-12 Steckachse beliebt, vielleicht verwendet der Rahmen auch diese.

Er „findet“ das garnicht.

Das hat mMn nichts mit diesem Schnäppchenfaden zu tun.
Irgendwie mutet das nach beta-Testung einer zukünftigen Dienstleistung durch das Forum an.
Er nimmt ja zur Kritik nie Stellung.
Könnte durchaus sein; nachdem die technischen und inhaltlichen Diskussionen in den letzten Dank der rigorosen Sperrpolitik deutlich abgenommen haben, muss man neue Geschäftsfelder finden. Die Akkuseite hebt ja auch nicht wirklich ab.

Zurück