Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn du dir kein Prime leisten kannst ist es für dich aufgrund der Versandkosten natürlich bei Bike24 günstiger :D
Mach dich hier doch nicht noch lächerlicher. Die Teile kosten bei den gängigen Versandhändlern gleich oder weniger. Das wird auch nicht besser, wenn man darüber versucht, sich das eigene Amazon-Abo zu rechtfertigen.

Apropos Rahmen: DHL hat gerade den Müsing Rahmen geliefert. Neu und ohne hässliches Branding. Da es der alte Arc8 Essential ist, braucht es aber einen 210x50/210x55 und nicht, wie hier diskutiert, einen (Edit wegen Gehirnfurz. Danke @Nd-60) 230x60/230x65 Dämpfer, oder?
Hab heute auch einen bestellt 😎
Bin aber am zweifeln, ob der meinen Chisel FS Rahmen ersetzen soll 😬

Hab heute auch einen bestellt 😎
Bin aber am zweifeln, ob der meinen Chisel FS Rahmen ersetzen soll 😬
Glückwunsch! Welche Farbe hattest du am Chisel? Die Geo ist eigentlich weitestgehend gleich - nur der Werkstoff ist halt unterschiedlich und die Freigabe bis 140mm vorne.

Vielleicht sollten wir mal einen Aufbau/Austausch Thread unter allen neu-Müsingern starten?

Glückwunsch! Welche Farbe hattest du am Chisel? Die Geo ist eigentlich weitestgehend gleich - nur der Werkstoff ist halt unterschiedlich und die Freigabe bis 140mm vorne.

Vielleicht sollten wir mal einen Aufbau/Austausch Thread unter allen neu-Müsingern starten?
Mach ein Thema auf 👍
Hab viele Fragen 😎

Anhänge

• IMG_0985.jpeg
    IMG_0985.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 170
Mach ein Thema auf 👍
Hab viele Fragen 😎
Menno, den rosanen hätte ich Dir direkt abgeknüpft. Aber schön, dich mit an Board zu haben bei den Neu-Müsingern.

Hier gehts lang:

Zurück