alles-fahrer
❖ ɹǝdsɐſ ❖ Drrrrehmoment!
Ahso - hatte das damals als Bezug auf meinen Fail-Post verstanden. Dann ist ja gut - dachte ich hätte noch andere mit "ins Verderben" gezogen.Ich hab nur die 38er von bike24 bestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahso - hatte das damals als Bezug auf meinen Fail-Post verstanden. Dann ist ja gut - dachte ich hätte noch andere mit "ins Verderben" gezogen.Ich hab nur die 38er von bike24 bestellt![]()
Schick!
Hier ein paar weitere Infos:
GRAVEL UP YOUR LIFE.If you want to get the best out of every situation, then the KTM X STRADA range is the right choice for you. Gravel is not a trend, it is here to stay and makes for a very memorable ride. We have responded to the huge demand for our X STRADAs with all new developed frames. Moreover, we have doubled the number of models. In total, there are eleven bikes to choose from. The PRIME, MASTER and ELITE versions use the X STRADA PRMIUM CARBON frame. This frame impresses with its clean and modern design. It’s constructed for a maximum tire width of 45mm. All three carbon models have a sporty design and bring a good portion of race feeling into the X STRADA family. The ROCK SHOX RUDY ULTIMATE fork with 40mm travel also makes its debut on the PRIME. Whether with or without suspension travel, your KTM Gravel experience will be more intense than ever before
Leider kein Toptube-Mount oder 3. Flaschenhalter am BB, dafür 45mm Reifenfreiheit und schicke Innenzugverlegung.
Stimmt, ich bräuchte das "L" , aber für mich ist es auch zu lang und flach!Die KTM sind gerade wirklich sehr attraktiv im Angebot. Aber für meine Größe (S) ist mir das Sattelrohr und Reach/ Oberrohr zu lang. Insgesamt ist das X-Strada ein eher langes Gravelbike.
Ich könnte schwören, dass die Rahmen vor der 10% Aktion ...10% billiger waren...Die KTM sind gerade wirklich sehr attraktiv im Angebot. Aber für meine Größe (S) ist mir das Sattelrohr und Reach/ Oberrohr zu lang. Insgesamt ist das X-Strada ein eher langes Gravelbike.
750€ für nen Gravel Carbon-Rahmen mit Zubehör ist trotzdem ne Ansage. Aber ja, das mit den Preisen erhöhen kennt man ja. Irgendiwe müssen die Geschäfte ja auch Geld verdienen. Und bei GT2 finde ich das in Ordnung. Da habe ich schon so günstige Sachen gekauft... Eagle GX Gruppe 227€...Ich könnte schwören, dass die Rahmen vor der 10% Aktion ...10% billiger waren...
Aber da ich keinen Screenshot gemacht hab.... Ich bin mir sehr sicher, dass der Revelator Rahmen für 900 drin stand. Jetzt 999....
Ja. Schon. Aber wenn das ein pseudo Angebot ist, dann braucht man sich null Stress machen bis heute 23:59..750€ für nen Gravel Carbon-Rahmen mit Zubehör ist trotzdem ne Ansage. Aber ja, das mit den Preisen erhöhen kennt man ja. Irgendiwe müssen die Geschäfte ja auch Geld verdienen. Und bei GT2 finde ich das in Ordnung. Da habe ich schon so günstige Sachen gekauft... Eagle GX Gruppe 227€...
Wie gesagt ich habe den petrol farbigen Revelator seit mehreren Wochen gesehen gehabt und ich bin mir sehr sicher, dass er für 900 drin stand. Ich habe mir nämlich gemerkt "oh krass, das habe ich für meinen importierten Gravel Rahmen auch bezahlt" und bei dem weiß ich die Summe nämlich noch sehr genau...Ich beobachte die Preise bei GT2 eigentlich recht genau und folge denen auch bei Kleinanzeigen. Zumindest bei den Stradas und auch bei vielen anderen Gravelbikes (Rennräder interessieren mich nicht), wurde die Preise nicht erhöht. Ich konnte das auch in der Vergangenheit nicht feststellen...
PS: Revelator ist sogar in einigen wenigen Größen für 799€ abzgl. 10% verfügbar.
Wenn ich den Decathlon-Build verkaufen könnte, würde ich einen sofort bestellen. Sie sind sogar Federgabel-kompatibel.Schick!
Hier ein paar weitere Infos:
GRAVEL UP YOUR LIFE.If you want to get the best out of every situation, then the KTM X STRADA range is the right choice for you. Gravel is not a trend, it is here to stay and makes for a very memorable ride. We have responded to the huge demand for our X STRADAs with all new developed frames. Moreover, we have doubled the number of models. In total, there are eleven bikes to choose from. The PRIME, MASTER and ELITE versions use the X STRADA PRMIUM CARBON frame. This frame impresses with its clean and modern design. It’s constructed for a maximum tire width of 45mm. All three carbon models have a sporty design and bring a good portion of race feeling into the X STRADA family. The ROCK SHOX RUDY ULTIMATE fork with 40mm travel also makes its debut on the PRIME. Whether with or without suspension travel, your KTM Gravel experience will be more intense than ever before
Leider kein Toptube-Mount oder 3. Flaschenhalter am BB, dafür 45mm Reifenfreiheit und schicke Innenzugverlegung.
War wohl nix:Nicht ganz, ich war aber unaufmerksam. Sie haben die 6890 gelöscht, die 6894, die ich gerne möchte, sind weiterhin online:
https://fahrrad-teile.shop/products/elvedes-scheibenbremsbelag-6894-organisch-10-paar-werkstattverp
Elvedes 6890:
Diese Bremsbeläge sind für Avid XX, X0 und Elixir Bremssysteme entwickelt.
Elvedes 6894:
Die 6894-Beläge sind für Shimano-Bremssysteme wie BR-M666, M785, M985, M988, R785, RS785, M9000, M9020, M987, M8000, M675, M615, S700, CX75, R515, R315 und weitere geeignet
Ich find ja wild, dass dafür dann für C und CC extra zwei unterschiedliche Rahmenformen verwenden.Richtig, Izzo.
Wie gut nutzbar ist denn das sonstige Volumen beim BE1? Ich vermute die Trinkblase füllt das untere Fach komplett aus, restlicher Krempel dann oben? Sind das echt nutzbare 3,5 - 1,5 = 2l?
Jetzt sind die 6894 weg, dafür die 6890 wieder verfügbar?War wohl nix:
Anhang anzeigen 2159694
Habe den für meinen Junior geholt (10 J. / 1,5m). Allerdings ohne noch die 20€ Trinkblase und den 30€ Protektor dazu zu kaufen. Die billige 1L Decathlon-Trinkblase passt auch hinein. Dann ist im unteren Fach auch noch Platz für 250g Studentenfutter und 2-3 Riegel. Und in der Tasche am Hüftgurt ist nochmal locker Platz für 3 Cliffbars oder ähnliches.Wie gut nutzbar ist denn das sonstige Volumen beim BE1? Ich vermute die Trinkblase füllt das untere Fach komplett aus, restlicher Krempel dann oben? Sind das echt nutzbare 3,5 - 1,5 = 2l?
Ich habe derzeit einen sehr kleinen Trinkrucksack von Camelbak - 2l-Trinkblase + 1l Zusatzvolumen. Ist schon arg klein, ging bisher immer irgendwie, aber etwas mehr Platz wäre nice. Dazu kommt noch, dass mich das Trinksystem inzwischen tierisch nervt (wenn voll läuft es auch am fest zugedrehten Deckel raus => nasses Kreuz, Schlauch klickt nur noch mit roher Gewalt in die Aufnahme an der Trinkblase ein...)
Allerdings sind 1,5l (plus eine Buddel am Rad) bei längeren Touren fast schon knapp.
finde kein Impressum, in den Legal Terms ist scheinbar ein Platzhalter für einen Link, Zahlung über Google Pay oder Kreditkarte - jemand schon mal dort bestellt?Im 2nd Life Shop von Newmen gibts die Advanced SL XA30 Felge in 29" mit 28Loch für 190€ inkl Versand.
https://newmen.sumupstore.com/produkt/advanced-sl-x-a-30-29-28h
Stimmt. Bin über die Newmen Seite dorthin gelangt und hatte nicht weiter darauf geachtet.finde kein Impressum, in den Legal Terms ist scheinbar ein Platzhalter für einen Link, Zahlung über Google Pay oder Kreditkarte - jemand schon mal dort bestellt?
dann sollte es passen, DankeBin über die Newmen Seite dorthin gelangt
Mit Trinkblase ist das untere Fach praktisch voll. Wenn man den Rückenprotektor verwendet ist auch das obere recht schnell angefüllt, aber denke schon das die Angabe hinkommt. Nutze den Rucksack trotzdem gerne, für mich bequem und für mich nicht störend, egal wo man fährt.Wie gut nutzbar ist denn das sonstige Volumen beim BE1? Ich vermute die Trinkblase füllt das untere Fach komplett aus, restlicher Krempel dann oben? Sind das echt nutzbare 3,5 - 1,5 = 2l?
Ich habe derzeit einen sehr kleinen Trinkrucksack von Camelbak - 2l-Trinkblase + 1l Zusatzvolumen. Ist schon arg klein, ging bisher immer irgendwie, aber etwas mehr Platz wäre nice. Dazu kommt noch, dass mich das Trinksystem inzwischen tierisch nervt (wenn voll läuft es auch am fest zugedrehten Deckel raus => nasses Kreuz, Schlauch klickt nur noch mit roher Gewalt in die Aufnahme an der Trinkblase ein...)
Allerdings sind 1,5l (plus eine Buddel am Rad) bei längeren Touren fast schon knapp.
Ich hatte halt auf Verbesserungen an zwei Stellung ggü. dem Camelbak gehofft: Usability Trinksystem (bei Reinigung/Zusammenbau, trinken klappt jaMit Trinkblase ist das untere Fach praktisch voll. Wenn man den Rückenprotektor verwendet ist auch das obere recht schnell angefüllt, aber denke schon das die Angabe hinkommt. Nutze den Rucksack trotzdem gerne, für mich bequem und für mich nicht störend, egal wo man fährt.
Bin bisher kein Bikepark-Fahrer. Habe aber so ein wenig ein kleines Trailcenter vor der Haustür.Kommt aber stark auf den Anwendungsbereich an, bei mir:
Trailcenter/Bikepark -> Evoc Racebelt nur fürs notwendigste
Da habe ich seit neustem auch einen Evo Hipbag, sehr zufrieden damit, vorher Mini-Satteltasche und/oder "Trikot- bzw. Hosentaschen vollstopfen".Feierabendtour -> Evoc Hipbag Pro
Ich fahre bisher maximal Halbtagestouren mit nur Bedarf für kleine Snacks, da nehme ich dann z.Z. eben den kleinen Camelbak. Ist halt kein Platz mehr für z.B. ne Weste oder Regenjacke. Dafür nicht störend.