Weiss einer welchen Sattelstützen Durchmesser/ Länge (m) das Scor Lt 4060 hat? Finde nirgendswo Informationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne das meinte ich nicht. Mit Flo7s Code hat das mit den 10% auch so geklappt. Würde den gerne auf die Bestellung anwenden. Habe sie aber nur storniert und neu bestellt.Nach bestellung und click und collect bekommt man den 10% schein.
Kann man beim nächster Bestellung einlösen
starker PreisBike Components:
20 % Rabatt auf ausgewählte Bikes von 3T, Cannondale und Specialized mit folgenden Codes:
3T: BIKES3T20
Cannondale: BIKESCANNONDALE20
Specialized: BIKESSPECI20
Anhang anzeigen 2191021
Sind die Hibike kurbeln eigtl für boost ? Ich kenn ich bei Shimano irgendwie 0 aus und es gibt ja noch die 8120 und 8130
Ja, die 8100 passen für Boost 52mm kettenlinie!
Die 8120 hat 55mm
Ich jage auf 165 mm175 und 170mm
Genau diese Länge bräuchte ich auchIch jage auf 165 mmIch habe sie bei Gravelrad gewechselt und der Unterschied ist wirklich spürbar.
Im Newsletter steht "nur für kurze Zeit".Sind die bc Codes zb für Speci nur mehr heute gültig oder für die kommende Woche bis Sonntag?
Ich mein es steht "eine Woche voller Bike Deals", hab aber null mitbekommen ob wir jetzt am Anfang oder am Ende dieser Woche stehen...Im Newsletter steht "nur für kurze Zeit".
Wie lange das ist?![]()
Freitag bis FreitagSind die bc Codes zb für Speci nur mehr heute gültig oder für die kommende Woche bis Sonntag?
Die Lyrik war leider doch kein Schnäppchen für mich. Neben der Tatsache, dass es eine Charger 3.0 und nicht wie beschrieben eine Charger 3.1 ist (was sich mit wenig Aufwand hätte beheben lassen), kommt sie mit dem eBike Schaft. 1.8 Zoll? Den bekomme ich jedenfalls nicht zerstörungsfrei in meinen Rahmen.
Wenn die Gabel jemand haben möchte, kann er oder sie sie gerne bekommen. Hat 485 € gekostet, für den Preis plus Porto gebe ich sie natürlich wieder ab.
Sonst geht sie zurück.
Könnts ihr zwei nicht einfach tauschen?Ich suche eine 29“ Gabel, tapered mit 1,8“, bzw. 46 mm unten und 160 mm oder auch 170 mm Federweg.
Am liebsten eine Lyrik Ultimate oder eine entsprechende Zeb.
Hatte ein top Angebot (https://www.propain-bikes.com/produ...el-rockshox-lyrik-ultimate-rc2-29-170mm-my21/) gefunden und bestellt und geschickt hatten die mir ein Ultimate mit 1,5“ unten. Seit 1 Woche warte ich auf Antwort bzgl. einer Nachlieferung.
Ey bossact, auf jeden Fall mal danke für den Hinweis!Könnts ihr zwei nicht einfach tauschen?
… thx, melde mich bei Bedarf.Den 160er Airshaft kannst du bei Interesse für kleines Geld bekommen, wenn du Bedarf hast![]()
https://www.yt-industries.com/E-MTB/All-E-MTB/
Der Fazua Antrieb soll doch erhebliche Probleme bei der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit haben.
Wie seht ihr das?
Wäre auch super. Aber halber Preis auch gutes ArgumentYT haut die alten Modelle jetzt raus, da die Nachfolger Dji Motoren haben werden...
Huch schon länger auf der Suche nach ner neuen 170 mm Gabel und zack kommt das 38er Angebot. Bin gespannt was da geliefert wird, hoffentlich vorm 3Länder Enduro....