"Please note that the product is only accessible through the links provided in this newsletter."So einfach ohne Gutschein?![]()
Mein Link im Newsletter ist anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Please note that the product is only accessible through the links provided in this newsletter."So einfach ohne Gutschein?![]()
Der Gutschein war nur bis zum 30.06. gültig, oder habe ich etwas verpasst??Shimano XTR Kassette 10-51 kommt als 9101 Variante. Wenn der Code funktioniert, sind’s ca 180 €. Absoluter top Preis![]()
2024 FACTORY SERIES FLOAT X2 2POS-ADJ
Part number: 979-70-009
Description: 2025_24, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, Ibis, HD6, 230, 65, 0.3 Spacer x1, CX001, ECR012, Rezi BX001, Neutral, Neutral Logo, OE
Wo sind die Tränen?
Hatte vor dem 30.06. bestellt und wusste auch nicht, dass der nur begrenzt gilt. Nichts desto trotz sind 200 € für einer XTR 9101 10-51 ein guter Kurs. Zumal die Kassette auch für die neue XTR Di2 kompatibel ist. Die "neue" Kassette ist ja nur silber, aber technisch identisch.Der Gutschein war nur bis zum 30.06. gültig, oder habe ich etwas verpasst??
Das alles habe ich nicht in Anrede gestellt.Hatte vor dem 30.06. bestellt und wusste auch nicht, dass der nur begrenzt gilt. Nichts desto trotz sind 200 € für einer XTR 9101 10-51 ein guter Kurs. Zumal die Kassette auch für die neue XTR Di2 kompatibel ist. Die "neue" Kassette ist ja nur silber, aber technisch identisch.
Es würde mich sehr wundern wenn sie das Problem mit den nieten nicht adressiert hätten.aber technisch identisch
Ja top, alles dabei. Ist OEM also nicht in einer Shimano Verpackung.Hatte zufällig schon jemand seine FC-M8100 Kurbel von Hibike bekommen? War die auch komplett, also mit beiden Kurbelarmen?
Der Link, den michael66 gepostet hat, ist für jeden aufrufbar."Please note that the product is only accessible through the links provided in this newsletter."
Mein Link im Newsletter ist anders.
Wenn du die bei use-elitebikes meinst, die hat doch 32 Zähne oder nicht?34t bei der Descendant Kurbel ist schon ganz schön fett bei 29, zumal bei 170 auch noch der Weg abnimmt. Für ne Endurokurbel ganz schön fett. FTP 350 Minimum.
34t bei der Descendant Kurbel ist schon ganz schön fett bei 29, zumal bei 170 auch noch der Weg abnimmt. Für ne Endurokurbel ganz schön fett. FTP 350 Minimum.
50-50%. Im Link steht 34T, in der Beschreibung 32T. Oder ich könnte sagen 33%-66%, da 32T zweimal da steht.Wenn du die bei use-elitebikes meinst, die hat doch 32 Zähne oder nicht?
Nein, da brauchst diese x2 spec. Klemmbacken.Kann beim X2 ohne spezialwerkzeug der Hub geändert werden?
Nein, da brauchst diese x2 spec. Klemmbacken.
Was war denn die zweite Farbe.
Lucky Bike, 20 Euro ab 100 Euro MBW
https://www.mydealz.de/visit/threadmain/2598820
Purple HazeWas war denn die zweite Farbe.