Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal, würde ich gerne sehenGenau deshalb behalte ich mittlerweile jeden Rahmen den ich gefahren bin, ärgere mich immer noch darüber, dass ich den ein oder anderen Rahmen für nen Appel und ein Ei verkauft habe.
Die alten Rahmen kommen an die Wand.
Sind zu wenige um sie zu zeigen und die Wand ist noch in Arbeit.Zeig mal, würde ich gerne sehen![]()
Ist das die 38er GripX?@MTBMaverick wärst du so nett und könntest noch verraten was sich dahinter verbirgt? 910-36-323
GT2 listet das Ridley Kanzo Adventure Rahmenset wieder bei sich aber, der Aufpreis ist neu:Das ist aber der alte. Nicht der, der vor ein paar Tagen im Angebot war: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ker-kombi-neu-statt-2999-/3229132995-217-5880
Die sollen erstmal die Bestellung von letzter/vorletzter Woche ausliefernGT2 listet das Ridley Kanzo Adventure Rahmenset wieder bei sich aber, der Aufpreis ist neu:
Anhang anzeigen 2266172
https://www.gt2.bike/product-page/ridley-kanzo-adventure-gravel-rahmenset-lenker-kombi-disc
Taugen die Specialized 2FO Roos Flatt Canvas?
Haben halt eine sehr weiche Sohle , für Touren etc. wäre mir pers.. das zu weich, wenn das nicht stört sind sie nicht schlecht.Taugen die Specialized 2FO Roos Flatt Canvas?
Optisch gefallen sie mir schonmal..
Und wenn sie taugen.. taugen sie auch offbike?
Und wie fallen die wohl aus? Eher nix für Plattfuß?
Taugen die Specialized 2FO Roos Flatt Canvas?
Optisch gefallen sie mir schonmal..
Und wenn sie taugen.. taugen sie auch offbike?
Und wie fallen die wohl aus? Eher nix für Plattfuß?
@MTBMaverick wärst du so nett und könntest noch verraten was sich dahinter verbirgt? 910-36-323
2025, 38, A, FLOAT, 29in, P-SE E-Optimized, 170, Grip X, HSC, LSC, LSR, Matte Blk, YS-728 Gloss_Stealth/YS-728 Gloss_Stealth Logo, Kabolt X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OEIst das die 38er GripX?
Bei dem geringen Hub und dem Durchmesser wohl nur fürs gravel zu gebrauchen.
hatte die mal auf einem XC Bike wegen 27,2er Stütze, hat halt nur 2 Stufen ganz oben oder ganz unten, dafür benötigt die sehr wenig Kraft für Hebel und fürs Versenken, da es nur eine Feder ist, und leicht zu warten ist sie auchIch meine von der Haltbarkeit. Vielleicht hat die ja jemand im Gebrauch. Die wäre für ein XC-Hardtail.
Wo gibt es die?
Hmm, habe gerade mal genauer drüber nachgedacht, und dann doch lieber liegen gelassen. Da passen leider ausschließlich proprietäre Rotor-Kettenblätter mit 100er BCD drauf. Sprich - teuer, und sehr kleine Auswahl. Und dann noch die Shimano- Kurbel dazu, und schon ist das Ding wieder deutlich teurer als der X0 Powermeter.Diverse Sachen bei Rotor derzeit noch rabattiert, zum Beispiel Inspider MTB Shimano Powermeter 335€.
Mir 10% Erstbestellerrabatt für Newsletter-Anmeldung kriegt man den Powermeter mit einem Kettenblatt für rund 350€.
Achtung: Laut Titelseite nur bis 2. November, aber noch sind die Angebote aktiv.