Nö! Hab mir das Video jetzt nicht angeguckt, aber nehme nicht an, dass darin die heute dort auf dem Schild stehenden EK-Preise sehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast auch explizit danach gefragt was man dort bekommen kann.Nö! Hab mir das Video jetzt nicht angeguckt, aber nehme nicht an, dass darin die heute dort auf dem Schild stehenden EK-Preise sehen kann.
Danke! War schon mal vor Ort. Ging hier im Kontext nur um die erzielbaren Schnäppchen.+1, habe da vor 4 Jahren zu Corona-Zeiten mal online bestellt und die hatten als einer der wenigen Händler faire Preise zu den Zeiten.Ich kann Wheelsports sehr empfehlen.
Eher etwas für den Laberthread, aber würde mich interessieren, was man dort lokal im Pfälzer Wald so bekommen kann.
https://www.wheelsports.de/Black-Friday-am-Arsch
Bei WheelSports, auch bekannt als Orbea-Versand.de, gibt es heute und morgen im Ladengeschäft Bikes zum Einkaufspreis.
Über die Aktion kann man geteilter Meinung sein, Wheelsports ist aber absolut top. Große Ausstellung, freundliches Personal, und man kann immer mit ihnen im den Preis verhandeln.Das dürfte die bisher dämlichste Black Friday Aktion in diesem Jahr sein.
Über die Aktion kann man geteilter Meinung sein, Wheelsports ist aber absolut top. Große Ausstellung, freundliches Personal, und man kann immer mit ihnen im den Preis verhandeln.
Das musste wahrscheinlich schon auch zu meinem Beitrag gesagt werden.Über die Aktion kann man geteilter Meinung sein, Wheelsports ist aber absolut top. Große Ausstellung, freundliches Personal, und man kann immer mit ihnen im den Preis verhandeln.
Und wenn mal jemand hingehen könnte und ein paar der Einkaufspreise dokumentiert und hier veröffentlicht, könnte das ein wenig Transparenz in die tägliche Schnäppchenjagd bringen.Einfach mal über die Aktion freuen, wenn man in der Gegend wohnt. Die magische Kombi aus den 3 Punkten gibt es bei uns jedenfalls nicht…
- Bekannter lokaler Händler mit top Service
- „gute“ Marken
- niedrige Preise
Einfach schreiben, was gewünscht wird und "Mitbringservice" hier beantragen.Leider kein Versand möglich.

Ich "bräuchte" ein Gravelbike (Terra "alt"?), aber ich schaffe es zeitlich nicht hin.Und wenn mal jemand hingehen könnte und ein paar der Einkaufspreise dokumentiert und hier veröffentlicht, könnte das ein wenig Transparenz in die tägliche Schnäppchenjagd bringen.
Ist der Laden Vertraueswürdig?
Wegen solchen Angebote musste ich meine Radmanufaktur im Wohnzimmer aufgeben.BMC FOURSTROKE 01 TWO - 29" Carbon Mountainbike - 2024 - carbon black / red mit GX Transmission bei Bike24 für 2,5 K![]()
Du kannst dir das Rad ja als Teilespender kaufen. Den Rahmen gibts kostenlos obendrauf.Wegen solchen Angebote musste ich meine Radmanufaktur im Wohnzimmer aufgeben.![]()
Der Chef ist schon etwas speziell, hat mir aber auf Nachfrage schon öfter richtig gute Angebote für Räder gemacht.Und wenn mal jemand hingehen könnte und ein paar der Einkaufspreise dokumentiert und hier veröffentlicht, könnte das ein wenig Transparenz in die tägliche Schnäppchenjagd bringen.
UVP 137,00 € -53%Ist der Laden Vertraueswürdig?
Hat wer ein Angebot für ein GX Schaltwerk gesehen?