Schnäppchenjäger-Laberthread

Nein, er hat Recht irgendwie, auch wenn er schlecht gefrühstückt hat.

Wenn es passt, dann rein zufällig oder weil es eben kein 34er Blatt ist.

Siehe radavist: “Committing to at least 34T effective sized rings and 2.5” sized tires on modern wide rims really pushed us to the 55mm chainline.”
Freut mich das es doch noch ein paar gibt die Ahnung haben 👍👍👍

Noch mal Kickr. Gibt es ja auch bei wahoo aktuell direkt für 450€ aber eben auch mit 40€Versand. Bei BIKE23 aber für 500 mit kostenfreiem Versand und preisgarantie. Kann man das kombinieren?

Nimmst EXTRA10 dann bekommst nochmal 10% ;)
Stimmt, bei Lieferzeiten unter aller Würde und dennoch zzgl 40€ Versand. Und nur bis heute Nacht. Hauptfrage für mich halt gerade ab bike25 (so, im Durchschnitt passts) das mitmachen würde...

Anhänge

• Screenshot_20260105-152152.png
    Screenshot_20260105-152152.png
    216,7 KB · Aufrufe: 108
Stimmt, bei Lieferzeiten unter aller würde und dennoch zzgl 40€ Versand. Und nur bis heute Nacht. Hauptfrage für mich halt gerade ab bike25 (so, im Durchschnitt passts) das mitmachen würde...
Da kann dir keiner eine verbindliche Antwort geben. Anders als BD benennen die zumindest die Versandkosten nicht explizit in ihrem Formular.
Probier's also aus und lass uns anschließend gerne an der Antwort von Bike24 teilhaben.

Huh, banshee gibts ja auch noch.. Lange nix von gehört, hatte mal ein 2014er rune das mir vielzu klein war in xl und ein titan bei dem mir der Rahmen gerissen ist.

Obs von denen mal was neues gibt?

Wer noch bei der Pike FA überlegt https://www.bike-discount.de/de/rockshox-pike-ultimate-flight-attendant-140-29-tapered-boost

Wie hier geschrieben wurde kommt eine C2 mit Charger 3.1
IMG20260105182642_copy_3468x2601.jpg

Wenn kein Pedalsensor gekoppelt ist, ist automatisch immer der manuelle Modus aktiv. Kann also über die +- Tasten auf open/pedal/lock gestellt werden. Die 10 stufige LSC lässt sich ebenfalls manuell einstellen.

Nach 5 min Inaktivität geht die Gabel aus und wacht bei Bedarf wieder auf.

Angeblich soll der.Pedal Sensor auch bei Shimano Kurbeln passen. Dann aber nicht von der Antriebsseite, sondern von der linken. Ansonsten denkt der Sensor man tritt rückwärts und dir Gabel ist dauer-offen. Vielleicht hat dazu jemand weitere Infos.

Zurück