drei kettenlinien für endurobrödel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drei kettenlinien für endurobrödel?
als würde das hier auch nur irgendeinen unterschied machen...Ein Glück sind die Schulferien bald vorbei...
Ist ok, gefühlt mittlerweile der Normalpreis, weil Wahoo den die letzten Wochen fast durchgängig zu dem Preis im Angebot hatte.Sagt mal, das hört ist schon noch ein ziemlich gutes Angebot, oder?
https://eu.zwift.com/de/products/wahoo-kickr-core-2?variant=47369916154107
Ja, da dachte ich noch "brauch ich nicht".Bestpreis war übrigens 400€ inkl. Versand Anfang Dezember.
Freut mich das es doch noch ein paar gibt die Ahnung habenNein, er hat Recht irgendwie, auch wenn er schlecht gefrühstückt hat.
Wenn es passt, dann rein zufällig oder weil es eben kein 34er Blatt ist.
Siehe radavist: “Committing to at least 34T effective sized rings and 2.5” sized tires on modern wide rims really pushed us to the 55mm chainline.”
Noch mal Kickr. Gibt es ja auch bei wahoo aktuell direkt für 450€ aber eben auch mit 40€Versand. Bei BIKE23 aber für 500 mit kostenfreiem Versand und preisgarantie. Kann man das kombinieren?
Nimmst EXTRA10 dann bekommst nochmal 10%Noch mal Kickr. Gibt es ja auch bei wahoo aktuell direkt für 450€ aber eben auch mit 40€Versand. Bei BIKE23 aber für 500 mit kostenfreiem Versand und preisgarantie. Kann man das kombinieren?

Also bei mir steht bei Amazon Lieferung im März...Kommen noch 40 Euro Versand drauf. Bei Amazon auch "nur" 449 Euro, dafür schnellerer Versand.
Stimmt, bei Lieferzeiten unter aller Würde und dennoch zzgl 40€ Versand. Und nur bis heute Nacht. Hauptfrage für mich halt gerade ab bike25 (so, im Durchschnitt passts) das mitmachen würde...Nimmst EXTRA10 dann bekommst nochmal 10%![]()
Da kann dir keiner eine verbindliche Antwort geben. Anders als BD benennen die zumindest die Versandkosten nicht explizit in ihrem Formular.Stimmt, bei Lieferzeiten unter aller würde und dennoch zzgl 40€ Versand. Und nur bis heute Nacht. Hauptfrage für mich halt gerade ab bike25 (so, im Durchschnitt passts) das mitmachen würde...
Ich kann ic Trainer empfehlen.Gibt es ne gleich gute Alternative (brauch kein zwift *) aktuell extrem günstig?
Shimano XTR FC-M9100-1 Kurbel für 169 Euro
https://mtbclassicparts.com/product...rnitur-1x12-fach-175mm?variant=57665180991869
Dauert noch. Keith arbeitet daran.Huh, banshee gibts ja auch noch.. Lange nix von gehört, hatte mal ein 2014er rune das mir vielzu klein war in xl und ein titan bei dem mir der Rahmen gerissen ist.
Obs von denen mal was neues gibt?
Die verdienen ihr Geld mit den Abos. Klar geht auch ohne, aber bspw. nicht freies Fahren mit der virtuellen Schaltung...Die Dinger gibt es alle Nase lang zu völlig wechselnden Rabatten.
Zwift verkauft offensichtlich keine Trainier mehr, sondern Rabatte.
Das ist aber auch für Schnellspanner falsch zusammen gebaut. Als wäre die Endkappe auf der Endkappe falschrum aufgesteckt.Jeder der bei Raaad die Race Face Next Laufräder bestellt hat, schaut euch mal euer VR an!!
Meine Sets sind für schnellespanner vorne gekommen!
Anhang anzeigen 2298904Anhang anzeigen 2298905