- Registriert
- 27. Juni 2007
- Reaktionspunkte
- 182
Och nö . . . . Habe schon ganz glänzige Augen bekommen .Wo steht da was von 142?
Ist zu 99% ein Boost Hinterrad, was da kommt.
Falls doch ein 142er kommt gerne bescheid geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nö . . . . Habe schon ganz glänzige Augen bekommen .Wo steht da was von 142?
Ist zu 99% ein Boost Hinterrad, was da kommt.
was verstehst du unter billig ? Bikemarkt ?Weiss jemand wo ich einen billigen x2 trunnion her kriege?
https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-shox-float-x2-performance-225x75mm-trunnion-daempferWeiss jemand wo ich einen billigen x2 trunnion her kriege?

Kam heute an.Oneup Dropper V3 für 176,72€ bei Mammothbikes.com
Falsch geliefert ist falsch geliefet, da kann man immer umtauschen. Das hat nix mit einer laufenden Preis-Aktion zu tun.Mist. Umtausch ist wahrscheinlich nicht, weil die Aktion jetzt vorbei ist und sie dir die Stütze nur noch zum aktuellen Preis anbieten?
Falsch geliefert ist falsch geliefet, da kann man immer umtauschen. Das hat nix mit einer laufenden Preis-Aktion zu tun.
Falsch geliefert ist falsch geliefet, da kann man immer umtauschen.
Wir haben über Ihr Konto eine Rücksendung veranlasst, damit Sie uns die Sattelstütze kostenlos zusenden können. Sie sollten das Rücksendeetikett per E-Mail erhalten haben; keine Sorge, es entstehen Ihnen keine Kosten.
Sobald die Sattelstütze bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis, da wir die richtige Größe nicht auf Lager haben.
Viele Grüße
Un Cordial Saludo
Muchas gracias por tu confianza.
Aber nur wenn noch Ware vorrätig ist:
Blöd gelaufen, die 210er OneUp ist die einzige die ich von der Länge her in meinen Rahmen bekomme.
Eigentlich kein schlechter Preis wenn der Dämpfer nicht gleich wieder zum Service müssteFox 36 Factory, 150mm, Grip2 im Bundle mit Fox Factory X2 (185x55mm, Trunnion) bei Raaw für 500€
https://raawmtb.com/de/collections/outlet/products/fox-36-150mm-my24-inkl-fox-float-x2-185x55mm-my22?utm_source=convertkit&utm_medium=email&utm_campaign=RAAW+News+04+%2F+2026+%7B%25+if+subscriber.tags+contains+%22+Any+Bike+Customer%22+%25%7D%28RAAW+Riders+Edition%29%7B%25+endif+%25%7D+-+21681142&_su_rec=go_DrfzeWLG51rp3eJyESQ1EtT2pm4YYuE_CRdQhQwkfr_NmDtp4ARz5Fq-FLrL8hJdnZR45jatO-f4_sPZx7Qf6mHfo0rlD4l6Iy9mdC2TEFj4psGq6UJdM2ZwB7yqKByBo7xCXz-rE8jAySprqQA5nwRaiI0pAenVrsJz8X2eMUrmaD-4VelFeW2rMb4zFnlZz_hMseVfVye4P_WZZAfagJKlJ9tqeZfhlnk5gOXmuei_CA3pUPCgrJpruPKuiF1pPGtor5H0dtuvA&_su_rec_id=c8c09852-0d18-495b-a25c-d64c3d2e36d3-1778247352
Direkte Reklamation ist ja zum Glück kostenlosEigentlich kein schlechter Preis wenn der Dämpfer nicht gleich wieder zum Service müsste![]()
Direkte Reklamation ist ja zum Glück kostenlos![]()
Ging bei dir sehr zügig. Leider gleich mehrfachDazu müsste sich cosmic aber auch melden! Ich hab da keine guten Erfahrungen…
Was genau war denn das Problem mit dem Mj 2022? Habe es nicht mehr im Kopf. Und gibt es da ein Rückrufprogramm, oder gilt einfach ab Kaufdatum die Garantie regulär und dann ist der Dämpfer quasi nach einer Stunde im Besitz schon „kaputt“ und damit reif zum Einsenden?Ging bei dir sehr zügig. Leider gleich mehrfach![]()
Hatte ich mich auch gefragt und das hier gefunden:Was genau war denn das Problem mit dem Mj 2022?
Ging bei dir sehr zügig. Leider gleich mehrfach![]()
Zweites.Was genau war denn das Problem mit dem Mj 2022? Habe es nicht mehr im Kopf. Und gibt es da ein Rückrufprogramm, oder gilt einfach ab Kaufdatum die Garantie regulär und dann ist der Dämpfer quasi nach einer Stunde im Besitz schon „kaputt“ und damit reif zum Einsenden?
Das ist übel.Ich hatte einen Termin im März, bis jetzt kein Rücksendelabel, Rückmeldung auf Mails und telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.
Ich habe Mitte April über meinen Händler meine Gabel zur Garantie-Reparatur angemeldet. Nach 2 Tagen kam wohl der bestätigte Termin.Ich hatte einen Termin im März, bis jetzt kein Rücksendelabel, Rückmeldung auf Mails und telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.
Ich habe Mitte April über meinen Händler meine Gabel zur Garantie-Reparatur angemeldet. Nach 2 Tagen kam wohl der bestätigte Termin.
Gabel wurde entsprechend hingeschickt, Infos zur "Fertigstellung" kamen inkl. Rücksendetermin und war dann auch wie angekündigt nach 14 Tagen wieder zurück.
Evtl. ist Dein Auftrag irgendwo untergegangen.