Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier stimmt ja gar nichts. Laut Datenblatt und Herstellerartikelnummer: 00.4020.818.006 soll die hier 44 mm Offset haben. Kenne mich mit RockShox so gar nicht aus, ist der Preis Ok dafür?

Bei der Select https://www.bike24.de/p11036161.html steht halt genau das gleiche bei + Fotos, außer 44 mm Offset und Select.

Vielleicht kommt auch eine alte Zeb mit 51 mm Offset. Da Select+ ausschließlich für OEM gedacht ist, könnte ganz theoretisch auch eine Charger RC Kartusche verbaut sein.

Da hilft wohl nur bestellen und dann schauen.
 
Oneup Dropper V3 für 176,72€ bei Mammothbikes.com
Kam heute an.

Bestellt:
Bildschirmfoto 2026-05-08 um 12.20.51.png

Geliefert:
IMG_1626.jpeg

😐

Interessanterweise war und ist die 150er gar nicht in deren Shop gelistet.

Wer hat da noch bestellt?

Edit:
Bevor ich die jetzt zurück nach Spanien schicke: Braucht jemand ne OneUp Dropper V3, 150mm, 34,9?!
Zum Selbstkostenpreis abzugeben.
 
Falsch geliefert ist falsch geliefet, da kann man immer umtauschen. Das hat nix mit einer laufenden Preis-Aktion zu tun.

Zumindestens kann man verlangen, dass die Retoure bezahlt wird und man volle Rückerstattung bekommt.
Wenn die den Artikel nicht mehr haben (was wahrscheinlich der Fall ist), dann wirds wohl nix mit Umtausch werden. Vielleicht liegt aber auch eine irrtümliche Fehllieferung vor.
 
Falsch geliefert ist falsch geliefet, da kann man immer umtauschen.

Aber nur wenn noch Ware vorrätig ist:
Wir haben über Ihr Konto eine Rücksendung veranlasst, damit Sie uns die Sattelstütze kostenlos zusenden können. Sie sollten das Rücksendeetikett per E-Mail erhalten haben; keine Sorge, es entstehen Ihnen keine Kosten.

Sobald die Sattelstütze bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis, da wir die richtige Größe nicht auf Lager haben.

Viele Grüße


Un Cordial Saludo
Muchas gracias por tu confianza.

Blöd gelaufen, die 210er OneUp ist die einzige die ich von der Länge her in meinen Rahmen bekomme.
 
Ging bei dir sehr zügig. Leider gleich mehrfach 🙄
Was genau war denn das Problem mit dem Mj 2022? Habe es nicht mehr im Kopf. Und gibt es da ein Rückrufprogramm, oder gilt einfach ab Kaufdatum die Garantie regulär und dann ist der Dämpfer quasi nach einer Stunde im Besitz schon „kaputt“ und damit reif zum Einsenden?
 
Was genau war denn das Problem mit dem Mj 2022?
Hatte ich mich auch gefragt und das hier gefunden:
 
Was genau war denn das Problem mit dem Mj 2022? Habe es nicht mehr im Kopf. Und gibt es da ein Rückrufprogramm, oder gilt einfach ab Kaufdatum die Garantie regulär und dann ist der Dämpfer quasi nach einer Stunde im Besitz schon „kaputt“ und damit reif zum Einsenden?
Zweites.
Sollte theoretisch mit Update auf 2024 dann behoben sein. Theoretisch.

Ich hatte einen Termin im März, bis jetzt kein Rücksendelabel, Rückmeldung auf Mails und telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.
Das ist übel.
Meiner war im Oktober dort, ungefahren nur im stehenden Bike wieder hin. Innerhalb 24 Std Rücksendelabel, eine Woche später wieder da. Telefonisch auch gleich Info bekommen auf Nachfrage was war.
 
Ich hatte einen Termin im März, bis jetzt kein Rücksendelabel, Rückmeldung auf Mails und telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.
Ich habe Mitte April über meinen Händler meine Gabel zur Garantie-Reparatur angemeldet. Nach 2 Tagen kam wohl der bestätigte Termin.
Gabel wurde entsprechend hingeschickt, Infos zur "Fertigstellung" kamen inkl. Rücksendetermin und war dann auch wie angekündigt nach 14 Tagen wieder zurück.
Evtl. ist Dein Auftrag irgendwo untergegangen.
 
Ich habe Mitte April über meinen Händler meine Gabel zur Garantie-Reparatur angemeldet. Nach 2 Tagen kam wohl der bestätigte Termin.
Gabel wurde entsprechend hingeschickt, Infos zur "Fertigstellung" kamen inkl. Rücksendetermin und war dann auch wie angekündigt nach 14 Tagen wieder zurück.
Evtl. ist Dein Auftrag irgendwo untergegangen.

Ich hab den Dämpfer noch nicht mal losgeschickt!
 
Zurück