schnellspanner an bmx ausfallenden?

dirtfritze

huhu
Hallo......
Also ein kumpel hat sich nen cmp firestarter gekauft(<ich weiß ih bähh cmp..)aber kann man an dem rahmen auch schnellspanner fahren der hat ja soweit ich weiß bmx-ausfallenden....und noch ne kleine nebenfrage: was zum is bsa-bb???is des irgendwas eignes oder nur en adrer begriff für euro/..... bb?

danke für die antworten!

1. : die heißen nur bmx-ausfallenden, weil sie horinzontal , satt vertikal stehen.
das ist dazu gut, um Ide kette zu spannen, wozu man einen sogenannten Kettenspanner benötigt . ich hoffe, es hat etwas geholfen.
PS: Brauche auch noch solche teile für mein 2.bike, is auch ein cmp firestarter, aber in raw und mit 14mm ausfallenden[beschrieben bei eBay: original CMP- ausfallende! ( die müssen ja gut sein ;))]

so.....de kumpel hat seinenbike nu fertig...und ich bin begeistert!!ich hab den rahmen gleich auch bestellt und werd den 24" fahrn als streeter/dirter...als zweitrad is des für 150 eus rahmen preis total in ordnung....un fürn kettenspanner renn ich in den lokal "bmx" laden...also danke für die antworten....

ja aber fas HR kannse auch zuknallen bis urknall das bewegt da auch so nix...die kettenspanner sind aber auch dazu das rad zuspannen da mit die kettenspannugn immer gleich bleibt ;)

MFg

man brauch garkeinen urknalldruck.
ich hab nen rahmen mit bmx-ausfallern und hinten xt-naben, habs etwas fester als normal angezogen und hat bis jetzt einmal dirtpark und n bisschen street ohne verrutschen überstanden.

Zurück