Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ergon verlost zusammen mit MTB-News 10 x die stylishen Ergon-Griffe „GXR Edition EcoChange“. Jedes Paar ein Unikat – superergonomisch, superleicht, supersoft mit extra viel Grip und „made in Germany! Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Warum brauchst unbedingt du einen der Ergon GXR Edition EcoChange-Griffe?
 
Benötige noch Griffe für das neue Orbea OIZ und Ergon Griffe sind klasse 🥳

Außerdem: Nen g'schenkten Gaul schaut man net ins Maul 😃
 
Ich brauche unbedingt ein paar Ergon EcoChange-Griffe, um meine aktuellen Griffe nicht mehr nach jeder zweiten Fahrt neu ausrichten zu müssen.
 
Bisher habe ich kein Bike gehabt an dem die von Werk aus verbauten Griffe wirklich gut waren.
Da ich für die neue Saison ein Orbea Oiz übers Jobrad Leasing bekomme brauche ich auch dafür neue Griffe. Und das Oiz trifft den Einsatzbereich "Cross-Country, Racing" einfach perfekt.
Und zu einem Custom Bike noch Griffe, die ein Unikat sind - das eignet sich doch perfekt 😉
 
Ich brauche die Griffe, weil ich nach 10 Jahren ODI gerne mal etwas neues ausprobieren würde und ich viel Gutes über Ergon gehört habe :)
 
Ich brauch die weil sie mir einfach gefallen und mein Budget für dieses Jahr bei den ganzen Black Dingsbums Wochen drauf gegangen ist...
 
Ich würde sie einfach so gerne ausprobieren. Mein Mann bekommt Ergo-Griffe und Innerbarends von SQLab zu Weihnachten und ich fahr noch immer mit den alten Grips 🙈 es wird langsam Zeit für ein Upgrade. Die GA3 sollten es im neuen Jahr werden, diese hier sehen aber auch sooo vielversprechend aus und ein tolles Design 😍
 
Mein Vorrat an ESI Griffen ist aufgebraucht, ein Sturz und schon Abfall. Die Ergon sehen nach einer Alternative aus und halten vielleicht länger.
 
Mich überzeugt das nachhaltige und individuelle Design! Zudem würden die Griffe sehr gut mit meinem grünen Canyon matchen, wo dringend neue Griffe nötig wären :)
 
Zurück
Oben Unten