Schon wieder Lieferzeit-Freak Custom

Servus miteinander !

Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein neues Bike zulegen, doch leider hat dieses WoE mein geliebtes Cube die Scheidung eingereicht.....
Nun ist es an der Zeit meinen lang gehegten Traum von einem Fusion Freak zu erfüllen.
Wie lange warte ich momentan auf ein Fusion Freak ? Rahmen soll custom made- matt schwarz sein, Ausstattung Enduro Pro.
Werde natürlich nächste Woche den Händler aufsuchen, dennoch hätte ich im Vorfeld gern ne Circa-Wartezeit.
Vielen Dank schonmal für alle gern gemeinten Antworten.

jben

hi,

schau mal in diesem Thread, da steht im ersten Beitrag vom Fusion-Team, dass die Lieferung in Sonderfarbe ca. 4Wo dauert.

Genau das selbe hat man mir u. meinem Händler auch mitgeteilt... von daher wirds wohl stimmen. Für die, die nicht so lange warten wollen/können:lol: , gibt es ja immer noch die Standard-Farben bzw. auf anfrage sind evtl. ja auch andere "noch" vorrätig... einfach mal übern Händler direkt bei Fusion durchklingeln lassen...

Ich denke, wenn man schon ne Wunschfarbe haben möchte, dann muss man eben auch ein "bisschen" warten können;) nix für ungut...

Also rein rechtlich gesehen steht zwischen eingereichter Scheidung und dem Gerichtstermin das Trennungsjahr. Da hast Du ja noch Zeit zum umgucken :D . Ich weiss, das war fies, konnts mir aber trotzdem nicht verkneifen ;) .
Die Lieferzeit hat bei mir jedenfalls gestimmt. Ich schätze mal dass aufgrund des guten Geschäfts im Winter auch die Fertigungskapazitäten nun etwas verbessert wurden. Das geht nicht über Nacht. 4 Wochen für eien Custom-Farbe ist super. Ich habe vor 10 Jahren mal 7 Monate auf einen Standard X-Rage warten müssen, das war hart.
Auf jeden Fall schonmal herzlichen Glühstrumpf zu der ausgezeichneten Wahl. Das Freak ist absolut korrekt. Da lohnt es sich auch wesentlich länger zu warten!
Viel Glück.

Musch halt au net mitten in der Saison bestellen Du BAchel !

Das ewige gemaule....

5Monate überlegen und dann den Wunsch sofort haben müssen...

Na wenn ihn sein Cube plötzlich verlassen hat, muss er seinen Hormonen freien Lauf lassen :D . Das geht mit nem Freak echt gut. Als mich vergangenes Jahr mein Canyon verliess, war ich auch in Trauer. Hab dann aber mein Cube hergenommen. Hat auch für alles gefunzt :p .

Na siehsch Balles,

nun reisch di zamma und gehst ma zum nexten Fjuschn Händler und legsch deine Bschtellung aufn Tisch und dann 4-6 Wochen dein Cube vollends an die Wand fahren und dann ... argh!!!!

Rock it! :daumen:

Zurück