Schottischer Federstahl

Um den Part um den Vorbau sauber abzuschließen, wurden noch die passenden Spacer montiert. Ich finde die Farbkombi klasse. Oben drauf, dann noch der polierte Deckel und ich habe ein Problem wären der Fahrt nach vorne zu gucken.
IMG_20211108_203256.jpg


Die Kurbeln sind einfach zum dahin schmelzen. Diese klavierlackähnliche Oberfläche schaut brutal gut aus. Ich verspüre jetzt schon Herzschmerz, wenn ich nur an die ersten Macken denke. Hilfe! :)

Beim Kettenblatt habe ich mich leider im Shop verklickt. Gewollt habe ich Boost, gekommen ist non-boost.


IMG_20211108_203752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK... Du hast das gestrahlte aber auch nicht ganz geglättet. Aber mein Bauch sagt trotzdem nein, auch wenn es im Grunde eine optisch schöne Sache ist.
 
Ich finde die Teile in der Auswahl alle durchgängig schick. Bei der Farbkombination wäre ich wohl nicht so steil gegangen. Der Rahmen hat doch schon so eine schöne Farbe. Da hätte schlichtes Schwarz besser gepasst.

Wenn so aufgebaut müssten eigentlich die Chromfarbenen Newmen Felgen verbaut werden. Die gibt es nur leider nicht einzeln.
 
Ich finde die Teile in der Auswahl alle durchgängig schick. Bei der Farbkombination wäre ich wohl nicht so steil gegangen. Der Rahmen hat doch schon so eine schöne Farbe. Da hätte schlichtes Schwarz besser gepasst.

Wenn so aufgebaut müssten eigentlich die Chromfarbenen Newmen Felgen verbaut werden. Die gibt es nur leider nicht einzeln.
Schlicht und Langeweile sind gute Kumpels. 😉
 
Dann bezeichnest du den Rahmen bzw. dessen Farbe allein als "langweilig". Das ist nämlich der Umkehrschluss. Ist auch Wurst. Dir muss es ja gefallen.
Ich glaub der will hier nicht mit Kumpels losziehen...kein entspannter Bierabend...dat soll ne bunte Freakparty werden 😊
 
Dann bezeichnest du den Rahmen bzw. dessen Farbe allein als "langweilig". Das ist nämlich der Umkehrschluss. Ist auch Wurst. Dir muss es ja gefallen.
Nö! Ich bezog mich auf deinen Einwand mit dem schlichten schwarz und deinem nicht so farblich "steil gehen" wollen. Der Kontext zu der Rahmenfarbe erschließt sich mir nicht. Dein letzter Satz ist zwar wahr, aber trotzdem schön, dass es auch anderen gefällt. 😘
 
Boah ey.... ich dreh völlig durch. Habe beim stöbern einen Vorbau entdeckt, der übertrifft alles jemals dagewesene. 😍
 
Habe den gestern Abend entdeckt, heute bestellt und wenn er tatsächlich kommt, dann gibt's ein Bildsche. Solch Glücksgefühle wegen einem Block Alu. Ist mir noch zu helfen? 😂
 
Zurück
Oben Unten