Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Körper wird es dir zeigen was wann möglich ist würde aber nichts unversucht lassen wenn es nicht grob fahrlässig ist.Hallo,
danke für die Anregungen/Hinweise. Für jemanden wie mich der seit fast 30 Jahren 5-6 Trainingstage oder Wettkämpfe pro Woche hat (hab einen Beruf der auch während der Arbeit Zeit zum Training gibt/gab, bei dem eine gute körperliche Fitness ein muß ist) ist diese lange Verletzungsphase eine Echte Herrausforderung. Hatte zwar schon einige Verletzungen/OP´s welche mich aber nur max. 4-6 Wochen haben langsam oder anders trainieren lassen müssen.
Mich stört halt das du 5 Orthos/Phsyos befragst und du 10 verschiedene Meinungen von " Fachleuten " bekommst das den Wiedereinstieg bzw. den Nachbehandlungsplan betrifft.
Der eine sagte 12 Wochen gar nichts (kein Autofahren, joggen, radfahren), nur KG, und auch die ersten 9 Wochen ohne Geräte nur mit Phsyo Bewegung.
Der Andere sagt nach 4 Wochen das Armkissen nur noch ausserhalb des Hauses und nach 6 Wochen dann ganz weg (incl. Autofahren)und nach 9 Wochen alles wieder vorsichtig beginnen ( Radfahren auf Straße, leichtes kurzes joggen, Training mit Geräten).
Aber wahrscheinlich habt ihr recht - Gas raus und das ganze als Chance verstehen vielleicht insgesamt einen Gang rauszunehmen.
Muß mich damit woll abfinden![]()
Hallo,Mahlzeit Leidensgenossen,
ich hatte heute an Tag 18 den ersten Spaziergang im Wald - ohne Stützverband. Ich bin die Tage schier durchgedreht wegen meines Bizeps und kann als Tipp nur weitergeben, euren Arm so oft wie möglich zu Strecken, Durchzubeugen und im Rahmen des Möglichen den Bizeps zu dehnen und zu massieren.
Wie ist es bei euch?