Schutz für die heiligsten des Mannes !?!

Registriert
12. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es für uns Männer einen guten Schutz für die Weichteile gibt, den man auch beim Dirt z.B. unter ner Röhrenjeans tragen kann ohne das man es extremst sieht, beim Fr/Dh sieht man das durch die weite Hose ja eher nicht so.

Ich frage nach, weil ich bald anfange mim dirten und in einigen Videos echt miese Landungen gesehen habe die ich meinen Kollegen da unten gerne ersparen würde.

Grüße
 

Anzeige

Re: Schutz für die heiligsten des Mannes !?!
tiefschutz ausm "football"-sport, oder schnippschnapp... *lol*... oder du ziehst ne windel an, dämpft vermutlich auch gut.
 
Du brauchst ein Suspensorium.

Allzu bequem sind die aber nicht. Vorallem bei engeren Jeanshosen o.ä.

Das sieht dann aus wie durchgeladen und entsichert :D
 
wie wäre es einfach mal mit ner richtigen hose aus der herrenabteilung, und keine stretchjeans aus der damenoberbekleidung?!
 
da kenn ich ne lustige geschichte zu.

Kollege ist mit seinem Hardtail mit dem A.... auf dem Hinterreifen gelandet, durch die Bewegung des Reifens wurde seine beiden "Bällchen" zwischen Reifen und Rahmen eingeklemmt und konnten nur durch Luft aus dem Reifen lassen wieder befreit werden:D:D

Schutz wär also schon sinnvoll
 
Wie wärs einfach mal mit ein bisschen Fahrtechnik? Ich meine, ist ja wohl nicht normal, dass ihr zum radfahren einen ****schützer braucht. *facepalm*
 
da kenn ich ne lustige geschichte zu.

Kollege ist mit seinem Hardtail mit dem A.... auf dem Hinterreifen gelandet, durch die Bewegung des Reifens wurde seine beiden "Bällchen" zwischen Reifen und Rahmen eingeklemmt und konnten nur durch Luft aus dem Reifen lassen wieder befreit werden:D:D

Schutz wär also schon sinnvoll

das klingt minimal schmerzhaft...
 
Naja, ne richtige Hose hilft glaube ich auch nicht wirklich :/

Naja, mal gucken tut zwar alles höllisch weh, aber ich hab mal gehört das die Kolegen garnicht so extremst empfindlich sind wie man immer denkt.
 
OHHHH doch, scheiß Ex -.-

Mit empfindlich war gemeint, das es nicht so schnell wirkliche Verletzungen gibt, eins in die Eier tut mehr als höllisch weh :/
 
Bin zwar kein Dörter, aber ich würde mal sagen, beim Fahren geht dir so ein Ding bei Zeiten aufn S###. Vor allem hinsichtlich der Reibung und Bewegungsfreiheit.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Eierbecher sich bequem pedalieren lässt.

Wenn man sich Erdet, dann meist doch zuerst mit anderen - stabileren - Gliedmaßen ;)
 
Wie wärs einfach mal mit ein bisschen Fahrtechnik? Ich meine, ist ja wohl nicht normal, dass ihr zum radfahren einen ****schützer braucht. *facepalm*


Tja, ich habe mich mit meinen Weichteilen mal zwischen Hinterreifen und Sattel eingeklemmt, war echt unlustig das war so nen richtig intensiver (lang anhaltener) unterschwelliger Schmerz im Bauchbereich ( kennt wohl jeder :D) aber ich würde trotzdem net mit Eierschutz fahren lohnt sich net und behindert die Bewegung.
 
Ich würd den Krempel in nen Tennissocken stopfen und das Bündel dann mit Gaffa an den Bauch tapen. Dann störts auch nicht beim Treten. Wenn du keine Tennissocken hast, dann einfach so hochtapen...
 
:) spiele seit 15 Jahre Football ohne Eierbecher, bisher noch nie was passiert, radel auch schon ein paar Tage (klar weder Dirt noch DH oder Fh) aber ich stell mir das extrem unbequem und unpraktikabel vor.
...

aber hey, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Soll heissen ich brauch die Dinger sowieso nicht mehr ^^^^muahhhhh
 
Zurück
Oben Unten