decolocsta
Reborn!
Und die weiche packt man sicher nicht ans HR....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald wechsle ich aber auf die neuen Muddy Mary und ich weiss noch nicht ob dann die normalen Schläuche noch reichen vom Volumen her, da die Muddy Mary noch eine Spur breiter ist als die Big Betty.
Johnny
Schwalbe 26" 40/62-559 (26x1.50-2.50) - muss dann halt ausprobieren, wenn mit wenig Luftdruck und keiner krassen Action unterwegs bist, dürfte es eigentlich (grad noch) gehen - so wie ich SW Standartsschläuche kenne.
Mmmh..also wenn du kein DH fährst werden defintiv normale Schläuche reichen. Ich bin grad von meinen Nokian Dh Schläuchen auf die Standard Contis umgestiegen, mal sehen ob das hält!
Mmmh..also wenn du kein DH fährst werden defintiv normale Schläuche reichen. Ich bin grad von meinen Nokian Dh Schläuchen auf die Standard Contis umgestiegen, mal sehen ob das hält!
ich hab die erfahrung gemacht, dass fette und schwere schläuche kaum einfluss auf durchschlagschutz und defektanfälligkeit haben. wenn der schlag für die betty mal zu hart war, dann half auch ein fetter schlauch nicht weiter.