Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butch schrieb:@DerTeufel:
Wie beurteilst Du den Rollwiederstand ?
Bozopelli schrieb:Grrr.... Heute hat mir so ein Depp mit nem Baustellenlaster die Vorfahrt genommen und ich hab auf Asphalt aus ca 30 Km/h ne Vollbremsung machen müssen. Hinterrad hat natürlich blokiert.
Fazit: 2 Stollen aus der Mitte halb weggefetzt bzw. zerfleddert. Dafür, dass ich den Reifen erst seit Freitag drauf hab, ne tolle Leistung. Kann man in so nem Fall eigentlich den Verursacher belangen? Ist ja auch ein Schaden den er durch seine Unachtsamkeit verursacht hat....
Jetzt werde ich erst mal wieder ummontieren und den Hinterreifen nach Vorne wuchten...
rasinini schrieb:Ich habe mal bei Schwalbe nachgefragt, warum es denn keinen Nobby mit verstärkter Flanke gibt. Dann hätten wir ja vielleicht wirklich endlich den Alpencrossreifen für hinten drauf (superrollend und guter Grip). Eine Antwort habe ich leider noch nicht bekommen.
Gruß
rasinini
Coffee schrieb:guten morgen,
völlig unvoreingenommen habe ich an meinem neuen bike /Liteville auch einen nobby nic montiert. (NN in 2.1 und tubeless, druck 2.3 bar)
nun bin ich 2 geländeausfahrten gefahren und muss sagen das der reifen für mich NIX ist. meine erfahrungen:
- keine stabile führung
- rutscht bei wurzel (leicht feucht) bereits gnadenlos wech
- auch feuchte steine mag er nicht
- schotter!!! er schwimmt extrem
.....
Coffee schrieb:- keine stabile führung
- rutscht bei wurzel (leicht feucht) bereits gnadenlos wech
- auch feuchte steine mag er nicht
- schotter!!! er schwimmt extrem
der reifen baut für seine 2.1 extrem schmal. da ist ein michelin xcr AT mit 2.00 viel breiter.
der rollwiederstand war prima, besonderst beim heimweg auf dem radwegaber ich will ja gelände fahren!!
Schnitzelfreund schrieb:bin den nn 2.1 am wochenende im ersten rennen gefahren (vorne 2.3 und hinten 2.5), sonst den xcr dry in 2.0 (breite), beides mit c4 latex schläcuhcen. ich finde grad auf wurzeln konnte man den nic gar nicht zum "versagen" bringen. er baut schmaler als der 2.0er michelin, deswegen wohl auch etwas schlechter auf schotter. außerdem rollt der nix subjektiv auch deutlich schlechter