Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde dir Nobby Nic empfehlen,bin mit denen den Letzten Winter gut durchgekommen.
Mahlzeit!
Sagt mal, welche Schwalbe-Reifen würdet ihr jetzt bei dem Wetter empfehlen? Fat Albert F/R? Nobby Nic Evo? Muddy Mary?
Bräuchte ich so in 2.25/2.35 und geht auf ne Mavic EN 321 D (22mm Maulweite). Ist fürs Hardtail gedacht und ich fahre viel Asphalt damit (auf Arbeit z.B.). Aber ehrlich gesagt ist mir bei dem Wetter jetzt der Rollwiderstand egal...![]()
![]()
Ich hab nämlich das Problem, daß sich meine Maxxis Larsen TT bei mehr als 2cm Schnee zusetzen, das Vorderrad rutscht dann gerne weg. Ich weiß halt net, ob mein Händler Maxxis-Reifen führt, deswegen frag ich mal bei der Schwalbe-Abteilung nach, was für den Winter taugt. Ach ja, mit Ice Spiker & Co braucht ihr mir erst gar net zu kommen...![]()
![]()
Weiterhin sind Beitraege und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwuenscht und werden mit den uns zur Verfuegung stehenden Mitteln bekaempft:
Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten
was nichts daran ändert dass deine fachbeiträge durch unwissen glänzen